Donnerstag, 1. November 2012

Wir waren in Canada

Hallo,

nach den Renovierungsarbeiten der letzten Tage, war ich gestern mit Lilli
 ( Queen of Frogs   http://queenoffrogs.blogspot.de/ )
in Canada........... ;-)

Ja, einfach mal kurz ins Auto und schon ist man in Canada......... ;-)
Nee, natürlich nicht...........
Wir fuhren nach Bayern zum Herbst Nähtreff ins Canada.......

War ein super schöner Tag........... viele neue Gesichter....... ganz arg viel nette und sympathische Leute.........

Es gab viel zu lachen......und auch viel zu lernen..........

Wer glaubt das wir nur geredet hätten ............ der Irrt.........hier die fleissigen...................









 
 
 
Einen ganz herzlichen Dank an Renate ( Mondbresal http://mondbresal.blogspot.de/ ) die diesen Treff erst möglich gemacht hat.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Denise

Hier noch ein kleines Edit...gerade gemopst von Renate




Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

HiHi Giggel grins...warte nur ich schreibe auch noch einen Post, und dann ....Du hättest doch bevor du fotografierst kurz sagen können: "Nimms Kinn hoch, aber beide...lach...es war aber auch einfach toll, gelle....Lilli♥

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Denise,

da lernen bestimmt auch Anfängerinnen eine Menge. Schade, dass es sooo weit weg ist.

Die Gisela habe ich erkannt.

Fröhliche Grüße

Anke

mamachica hat gesagt…

Hi,
wie schön, dass du da warst! liebe Grüße
bis hoffentlich zu mächsten Mal
Sabine

mondbresal hat gesagt…

Freut mich, dass ihr euch wohl gefühlt habt. Ist leider immer viel zu schnell vorbei. Ich muss erst noch meine Fotos sichten....kommt heute auch noch.
Und ich bin heute früh Oma geworden....also fang ich jetzt mit Babysachen an.
Liebe Grüße
Renate

la stella di gisela hat gesagt…

So ein schöner Tag!!!!!! Und schön, dich endlich kennen gelernt zu haben! Hoffe, du bist im Februar wieder dabei!
Liebe Grüße
Gisela

Denise und StickInn hat gesagt…

Huhu Anke,

da hast Du wircklich Recht... auch Anfänger lernen dabei was..... Jo und da haste richtig erkannt das ist die Gisela ;-)

Huhu Sabine,
es hat mich echt gefreut Euch kennengelernt zu haben!!!
Ich hoffe es klappt, das wir wieder kommen können.

Huhu Renate,
alles herzlich Gute zu Deinem Enkelchen!!!
Jetzt kannst Du wircklich anfangen zu Nähen.
GGLG an Euch
Denise

Andrea hat gesagt…

hallo Denise,
schön, daß du gestern dabei warst! leider hab ich gar keine Zeit gefunden, mich mit dir zu unterhalten...aber das machen wir dann auf jeden Fall im Februar, ja?
ich freut mich außerdem total, daß ich wieder eine mmmDame kennengelernt habe... bis demnächst am memademittwoch:))

ganz liebe Grüsse, Andrea