Montag, 12. November 2012

Kapuzenshirt

Hallo,

auch ich war der Datei " Buntflöckchen " verfallen und habe diese gleich gekauft als sie erschien.

Da ich für meine große im Moment keine Oberteile finde, habe ich mir vorgenommen die Oberteile selbst zu Nähen.

Enstanden ist dann ein Fleece Kapuzenpulli mit Milli.

So und nun die Bilder mit meinem zappeligen Modell...........

Der obere Rand ( Halsausschnitt ) habe ich mit dem Schneeflocken Zierstich verziert..........
Die Arme und den unteren Abschluss wurden von mir mit einem rosa/hellblau Rüschenband eingefasst.......


Den Schlittschuh fand ich so toll und habe da gleich ein Satin Band eingezogen.............


und dieser wurde dann hinten am Shirt platziert..................


Datei Buntflöckchen Zwergenschön/ Kitsch Deluxe
Schnitt Farbenmix Annika ( Der Schnitt ist super einfach zu Nähen und daher Nähanfängern absolut zu empfehlen ).
Stoff wurde beim Stoffhändler vor Ort gekauft.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart......
Herzlichst
Denise

Edit: Klanninchen Desgin melde Dich doch bitte über DatenStickInn@aol.de

Kommentare:

Josali hat gesagt…

Hallo Denise, das Shirt ist super schön geworden und Deine Tochter freut sich sicher mehr über das selbstgemachte Shirt als über ein gekauftes.
GlG
Josali

Svanvithe hat gesagt…

Wunderschön, liebe Denise. Die Kombination von Shirt und Stickerei ist einfach perfekt.

Allerbeste Grüße

Anke

Andrea hat gesagt…

ist der kuschlig...und wunderschön!
ich glaube, die Datei brauch ich auch noch:)

liebe grüsse
andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Einfach nur wunderschön......und das mit dem Satinband ist eine super Idee!
Liebe Grüße
Gisela

Tinchen hat gesagt…

Boooaaahhh, Dein Shirt sieht so niedlich und kuschelig aus... das würde ich sofort auch anziehen. Toll gemacht!

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Silvi hat gesagt…

Ich bin total begeistert von diesem wunderschönen Shirt.
LG Silvi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das ist super schön geworden!!!
ganz liebe Grüße
scharly