Mittwoch, 7. November 2012

MMM mal gepunktet

Hallo,

im September hatte ich es schon einmal gezeigt.
Ein Punkte Langarmshirt.
Nach dem Schnitt von Allerlieblichst

Ich liebe Ihre E Books........einfach tolle Modelle und  auch sehr gut für Nähanfänger geeignet.
Im Moment arbeite ich gerade wieder an einem von ihr...........
Mal sehen wann ich es fertig habe und zeige...................





So und nun gehe ich mal bei den anderen MMM Damen schauen..........mal sehen was sie alles gezaubert haben.........................

http://www.memademittwoch.blogspot.de/

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Herzlichst
Denise

Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Hallo Frau Tupfen,

ein klasse Shirt hast du dir genäht...besonders schön finde ich die breiten Bündchen.

Ganz liebe Grüße von Tonie

Frau Uschi hat gesagt…

das sieht toll aus! ich hab mir grad das Kleid von allerlieblichst ausgedruckt.

glg
sandra

Mimis Welt hat gesagt…

Hallo Denise,
das gepunktete Teilchen gefällt mir sehr gut! :)
Lg, Miriam

Aphrodite hat gesagt…

Schönes Shirt ... gefällt mir die Kombi mit den Tupfen. LG

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sieht toll aus!
Gruß Sonnenblume

Svanvithe hat gesagt…

Gleich schaut der Mittwoch nicht mehr ganz so grau aus, liebe Denise.

Allerbeste Grüße

Anke

solange ich nähe... hat gesagt…

Liebe Denise
dein Shirt gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu dir!
ganz liebe Grüße
Manuela

FaFeFis Welt hat gesagt…

Sehr sehr schönes Shirt!! Gefällt mir richitg gut!!!

VLG Simone

zwergenluxus hat gesagt…

Oh wie schön. Das Shirt gefällt mir sehr gut. Punkte sind toll, den Schnitt mag ich auch sehr... einfach nur schön ;-)

Liebe Grüße
Denise

mamachica hat gesagt…

Sehr schick und sehr peppig ;-)
Liebe Grüße
Sabine

Paulina hat gesagt…

Wahhhh, sogar mit kleinem Schleifchen, ist das süß!Und steht dir wie immer, einfach verdammt gut ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Andrea hat gesagt…

du bist gut:) du bist doch mindestens genauso bunt wie ich heut...sieht klasse aus dien Shirt!
ich bin nicht so fleißig wie du denkst...außer den MagicDeer Sachen hab ich die Woche nichts genäht:)

glg andrea

FarbenLiebe hat gesagt…

Punkteshirts sind einfach toll! Ich liebe diesen Stoff auch sehr. Sehr süße Idee mit der Zackenlitze!
LG Sylvia

PinkFairy hat gesagt…

Punkte sind supi und besonders in weiß auf rotem Untergrund! Schöööööön!