Mittwoch, 14. November 2012

MMM.........Einmal gestrickt......................

Hallo,

heute ist wieder MMM ( Me Made Mittwoch ).......
Es ist kalt draussen und da dachte ich ..........heute nix genähtes sondern einmal was gestricktes von mir zu zeigen..
Den Pulli habe ich letztes Jahr gestrickt und fertig gestellt.

Und da ich diesmal nicht ganz alleine auf das Foto wollte, habe ich mir meine Hündin geschnappt.
Da sind wir 2 nun einmal zusammen auf einem Foto, und ich hoffe es geht der kleinen bald wieder besser und es war nicht einer der letzten Fotos.................

Der Pulli wurde aus melierter Wolle  und die roten Streifen sind aus einer roten Schurwolle , und die kleinen schwarzen Streifen sind aus schwarzem Mohair gestrickt worden.

 
 Hier sieht man das Muster schon viel besser........... ;-)
 Nicht ganz so Farbenfroh aber Herbstlich..................

 
So und nun schaue ich bei den anderen MMM Mädels vorbei und lasse mich Überraschen was sie so gezaubert haben.
 
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Herzlichst
Denise

Kommentare:

Aline hat gesagt…

cooler Pullover. Ich liebe Strick. Kann ich aber selber nicht.
lg aline

scharly Anders ist anders hat gesagt…

So ein Kuschelpulli könnte ich heute auch gut gebrauchen!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Andrea hat gesagt…

ich will auch so einen Kuschelpulli:)
der sieht wunderbar aus!!!
gestern wollt ich mir zu meinem roten Parka einen loop stricken, der ist leider gar nichts geworden:( jetzt brauch ich eine neue anleitung...mach ich mich jetzt gleich mal auf die suche...

liebe grüsse
andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Toll, was du so alles machst......stricken wäre mir echt zu zeitaufwändig.....und was ist mit deiner Hundedame?
Liebe Grüße
Gisela

Betty hat gesagt…

Das ist ein ganz toller Kuschelpullover für den Winter. Und du strahlst so schön, dass es eine Freude ist, deine Bilder auzugucken.

Liebe Grüße
Betty

Svanvithe hat gesagt…

Genau das richtige für die kühlen Tage, liebe Denise. Ich finde den Pullover aber schon farbenfroh, das Rot leuchtet herrlich.

Allerbeste Grüße

Anke

Pustegurke hat gesagt…

Wunderschön! Ich lerne gerade Stricken und zu sehen, was man da wunderbares draus zaubern kann, motiviert ungemein! :)
LG Pustegurke

Madame Rosali hat gesagt…

Sehr schöner Pullover :)
LG Rosalie

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Guten Morgen!
Na da bekommst du aber so schnell bestimmt nicht kalt... war bestimmt eine heiden Arbeit!


Gruß
Nicole