Mittwoch, 21. November 2012

MMM.............Mal In Rot

Hallo,

heute ist wieder MMM Tag ;-)
Irgendwie wollte entweder ich oder die Fotografin ( meine große ) nicht so.
Die Bilder hätten wir hier Untertiteln können........mit den Bemerkungen........Sieht aus wie Angie Merkel, oder mach doch mal ne Fratze.........oder oder.......
Was sonst mit 1-4 Bildern klappte ging diesmal mit gefühlten 100 nicht so, dass man es zeigen hätten können.
Naja, die Bilder sind zwar auch nicht gelungen aber man kann sie gerade zeigen.


 
 


Hier mit dem Untertitel................ Mir ist soooooo kalt.............. Merkt man an der Haltung...... ;-)

So hier nun zum Schnitt. Der Schnitt ist von Miou Miou und lässt sich ganz einfach Nähen, absolut für Nähanfänger zu Empfehlen.
Die Stoffe ( Bündchenstoff, Streifenstoff und Rot Uni ) sind bei Michas Stoffecke erhältlich.
Zackenlitze ab nächster Woche im Shop bei mir wieder erhältlich.
Jersey Dots wurden bei Ebay bezogen.

So und nun gehe ich mal schauen was die anderen Mädels so gemacht haben.
Hier gehts entlang.........   http://www.memademittwoch.blogspot.de/

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Herzlichst
Denise

Kommentare:

sewed-a-la-din hat gesagt…

Uih!!

Sehr schön geworden,liebe Denise!!

Steht Dir so richtig gut,das leuchtende rot!!

Sei lieb gegrüßt
die Din

Anna-Katharina hat gesagt…

Sieht schön aus, steht dir gut und das Rot strahlt, zumindest optisch, viel Wärme aus,
einen schönen Tag
wünscht dir
Anna

Stoffhamster hat gesagt…

Das ist ein wirklich fröhliches Shirt - wie gemacht für neblige Tage.
Da hat man gleich gute Laune!
Liebe Grüße, Bettina

annimo hat gesagt…

könnte mein Shirt sein, habe ich sehr
ähnlich auch schon genäht und ist ein
Lieblingsteil.

Liebe Grüße Astrid

Aphrodite hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Dein Shirt. So schöne kräftige Farben. LG

Queenofffrogs hat gesagt…

Der könnte glatt aus meiner Garderobe stammen....LG Lilli♥

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ja rot hat es also nicht nur mir im Moment angetan ;o)))
... ob das an der Jahreszeit liegt...
> Steht Dir auf jeden Fall großartig und die Stoffe sind super kombiniert!!!
*knutscha
scharly

Renisa hat gesagt…

Schön, wie Du hier die Stoffe kombiniert hast, Pünktchen Uni und Streifen, das passt alles sehr gut zusammen und das Rot bringt Dich richtig zum Strahlen! Liebe Grüße, Renate

samatino hat gesagt…

ist super geworden und steht dir ausgezeichnet..smile...was für ein schönes rot..wow..
glg sabine

Madame Rosali hat gesagt…

Sehr schönes shirt :)
LG Rosalie

FaFeFis Welt hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus! Rot steht dir sehr gut!

VLG Simone

Panilin hat gesagt…

... steht dir ausgezeichnet das Rot, süß geschriebenes Posting
lg Alyin

Tina hat gesagt…

Ds ist ein ganz tolles Shirt!
Die Fraben und die Muster Kombi gefallen mir RIESIG!!!

Ganz toll!
Und das mit dem Fotografenproblem kenne ich nur zu gut!;-)!

Liebe Grüsse Tina

Andrea hat gesagt…

ich knipse mich immer mit Selbstauslöser...aber auch da brauchts gefühlte 1000:)
deine Shirt steht dir mal wieder ausgezeichnet! den Schnitt kannte ich noch gar nicht...ich näh doch meist nach Burda :)

Liebe Grüße
Andrea