Sonntag, 4. November 2012

Nähtreff Genähtes

Huhu,

ja und nun möchte ich Euch meine Sachen zeigen die ich auf dem Nähtreff gemacht habe.

Es sind Shirts für meine Kinder geworden.......
Eigentlich wollte ich ja mehr machen......aber durch das tratschen wurde es nicht ganz so viel, wie ich mir Vorgenommen hatte..............


Wir lieben Schmetterlinge wie man sehen kann................
Bei diesem Shirt bin ich mir nur noch nicht sicher ob Strasssteinchen noch hinzugefügt werden sollten oder ob ich es einfach so lasse...........................

( Eine Freebie Datei aus USA )
 ..... so eines hatte ich derletzt für meine große gemacht und nun wollte die kleine das selbe..............


..........und hier die Version.............ganz in Schmetterling......wie es auch gewünscht wurde.... ;-))




Ich muss hier an dieser Stelle noch einmal schreiben......wie schön dieser Tag doch war und ich mich so unheimlich wohl fühlte.......mit so vielen netten Leuten um mich rum.
Und wer die kleine Geschichte noch nicht gelesen hat, die Lilli geschrieben hat, auf ihrem Blog, der sollte dies evtl. machen, so super geschrieben, wie 2 Schwaben sich auf ins Ausland ( Scherz ) machten............
http://queenoffrogs.blogspot.de/2012/11/nahtreff-im-canada.html

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Eure
Denise

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Die Shirts sind super geworden! Der Schmetterlingstoff ist echt toll!

GLG Vroni

Silvi hat gesagt…

Wunderschöne Shirt´s, alle 3. (1 und 2 sind allerdings meine Favoriten). Gabs den Schmetterlingstodd auch in blau oder grüngrundig?)
LG Silvi

Denise und StickInn hat gesagt…

Huhu Silvi, ich hatte den Stoff vom letzten Stoffmarkt mitgebracht und ehrlich gesagt weiss ich es nicht mehr genau, aber ich glaube es gab ihn nur in dem Pink.
LG Denise

mondbresal hat gesagt…

Immerhin hast du mehr geschafft, wie viele andere. Ich habe dich immer nähen sehen.
Du darfst immer noch rosa...wie gut, dass ich jetzt ein Enkelkind habe, das ich wieder rosa benähen kann.
Liebe Grüße
Renate

Rike´s Zaubernadel + Familie Gutwin hat gesagt…

Huhu! Sehr schöne Geschichte von Lilli!!! *lach* und ihr ward ja eine Menge Damen dort. Waren die Kids auch den ganzen Tag dabei? Respekt!!! Würde auch gern mal dabei sein, ABER uns trennen einige hundert km! :( Sieht aber alles sehr toll aus was du da gezaubert hast. Ich hätte vllt. gerade mal nur EIN Teil geschafft vor lauten quatschen!!!

GLG Uli

Denise und StickInn hat gesagt…

Huhu Uli,
wir hatten Ferien und da waren meine Kinder bei meinen Schwiegereltern.....
GGLG Denise

Andrea hat gesagt…

du hast wirklich viel geschafft:) toll sehen sie aus die shirts!
und so schön rosa...die Farbe wird bei uns gerade verschmäht:)
meine Nähtreffergebnisse zeig ich demnächst, die müssen noch ein bisschen bestickt werden...

ganz liebe grüsse
andrea

Paulina hat gesagt…

...alles so ,so schön, aber beim Apfelshirt kann ich vr Begeisterung kaum an mich halten, ist DAS ein Traum!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Svanvithe hat gesagt…

Wie hübsch, liebe Denise. Mir gefällt am besten das erste Schmetterlingsshirt.

Allerbeste Grüße

Anke