Donnerstag, 29. November 2012

Romantik ????

Hallo,
wie ich schon gestern geschrieben habe, möchte ich Euch heute meinen eigenen (unseren) Adventskranz vorstellen.
Als ich zum Gartencenter fuhr, wusste ich, er soll Cremefarben oder weiss werden und soll einen Hauch von etwas Romantik zeigen.

Eigentlich wusste ich ziemlich schnell was ich genau haben wollte.

Und nun zeige ich Euch mal meine Bilder.............









Die Kerzen sehen aus, als ob sie aus Schnee wären............ daher fand ich sie so passend zu den Eissternen etc.



Und hier lasse ich Euch wieder einen Weihnachtssong da .


Ich liebe Doris Day.............. ;-))

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Denise



Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Der ist echt wunderschön.....seufz.....traumhaft!
Und - aaaaaahhhhhhhhh....ich hab noch gar keinen....
Liebe Grüße
Gisela

Der Sauertopf hat gesagt…

Uuii der is ja auch richtig schick geworden. liebe grüsse

Svanvithe hat gesagt…

Der ist ja sooo schön, liebe Denise, und gefällt mir noch besser als der gestrige. Blau ist ja meine Farbe, und das Weiß dazu zaubert eine tolle Wirkung.

Begeisterte Grüße

Anke

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Wow, der ist wunderschön geworden. Schön dass noch jemand zugibt, Doris Day zu lieben. Eine ihrer Weihnachts-CD's dudelt jeden Tag bei mir rauf und runter. Eine schöne Adventszeit und liebe Grüsse Nicole

samatino hat gesagt…

mei schön ist er geworden...und vorallem schon fertig...ich hab mich noch gar nicht entschieden wie oder was oder wo..ohhhhhh ohhhh ohhhh
glg sabine

Nina hat gesagt…

Hallo,

oh wow na der ist ja mal super schön!!!

Einfach traumhaft!

Gruß Nina!