Mittwoch, 28. November 2012

Stresspusteln ???

Hallo,


ja leichte Stresspusteln könnte ich schon bekommen......etwas arg im Weihnachtsstress..... aber Ihr bestimmt alle auch..........


Wie bei vielen habe auch ich dieses Jahr die Deko und die Adventskränze auf der
To Do Liste..........
Ich liebe die traditionelle Form des Adventskranzes....... auch wen ich hier so tolle Stoffgebunde, gestrickte oder gehäkelte etc. gesehen habe.
Ich binde sie auch immer selber.
Und da ich es eigentlich ganz gerne mache, darf ich auch immer für die Klasse meiner Tochter einen binden.
Diesmal habe ich mich leicht verschätzt ;-)
 dieser Kranz ist doch recht groß ausgefallen. Während bei unserem, man von einem Wagenrad sprechen kann ;-))
Eigentlich war klar das der Kinder Adventzkranz in rot/ weiss dekoriert wird.
Aber unserer??
Ich wusste nur es soll ein Creme farbiger werden und Romantisch.........
Aber den dürft Ihr erst morgen sehen... ;-)

Nun hier ist den der Adventskranz für die Schule ............


Mit den Lebkuchenmännchen ( aus meiner ITH Stickdatei ) und kleinen Wichteln...........








Bei schöner Musik, kommt so langsam die Weihnachtsstimmung ..........

Dazu habe ich gestern die Christmas Swing hoch und runter gehört...........
Alle die ich so mag.......sind auf dieser CD drauf ( Elvis, Doris Day, Dean Martin, Nat King Cole, Mahalia Jackson, Bing Crosby und und............. )
(Gibts gerade bei Tchibo).



und hier lass ich Euch noch ein Liedchen da ;-)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Herzlichst
Denise

Kommentare:

Der Sauertopf hat gesagt…

Oh der sieht toll aus genau mein geschmack, schön natürrlich gehalten ohne Glitter Flitter. Bin mal gespannt wie euer Kranz aussieht. :-D

Svanvithe hat gesagt…

Dein Adventskranz entspricht meinen Vorstellungen, liebe Denise. Ich binde den unseren auch selbst und schmücke ihn dezent, damit man das Grün noch sieht.

Allerbeste Grüße

Anke

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Hallo Herzilein,

oh wie klassisch...meinen hast du ja schon gesehen...grins.

Sei lieb gegrüßt von Tonie

Elisa 2011 hat gesagt…

Brava, è bellissima la tua corona, mi piace molto.

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Denise,
ganz klasse sieht der Adventskranz aus. Da werden sich die Kinder aber freuen.
Liebe Grüße
Beate

Paulina hat gesagt…

Waaaah, Schüler und Lehrer werden happy sein, ist der süß!!!!Herzlichen Dank auch für den CD-Tipp, gefällt mir bestimmt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra