Montag, 19. November 2012

Weihnachtsgeflüster Nr. 2


Hallo,

ich war wieder mal fleissig am Nähen......
Wie ich schon derletzt geschrieben habe, brauchen meine Mädels Oberteile.
Irgendwie gefällt uns nichts, so das wir es gleich kaufen würden.
Daher darf Mama die Wünsche der kleinen Kunden entgegen nehmen und ausführen.
Die Stoffkombi wurde von der kleinen Dame so ausgewählt.
Aus der Datei " Weihnachtsgeflüster " die am Mi erscheinen wird, habe ich das Reh wieder machen dürfen, diesmal mit einer kleinen Karo Vichy Schleife verziert.



 
   Stoff: Michas Stoffecke

   Stickdatei: Denise-Naehkaestchen ( erscheint Mi " Weihnachtsgeflüster " )


Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart
Herzlichst
Denise

Kommentare:

Pinilea hat gesagt…

wie süß! Das würde meiner Maus auch gefallen!
Liebe Grüße
Uschiii

la stella di gisela hat gesagt…

Ein absoluter Mädchentraum ist das geworden......hachz......so schön.....
Ganz liebe Grüße
Gisela

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...kurz habe ich mir gedacht, huch die Herzchen sind ja verkehrt herum, doch das Muster ist ja genial!
Ich habe schon öfter mit dem Musterverlauf gekämpft:)
Dein Rehlein ist zuckersüß, diese Beinchen!
Liebe Grüße
Monika

Denise und StickInn hat gesagt…

Lach Monika.........
Ich dachte mir sowas schon das man das meinen könnte ;-)
Deshalb auch das Bild vom Arm ;-))

Andrea hat gesagt…

huhu Denise...und schon wieder ein Mädchentraumpulli :) Dein Reh sieht total lieb aus. Da bin ich ja mal auf Mi gespannt...

liebe grüsse von andrea

mondbresal hat gesagt…

Du darfst noch rosa...schön. Euer Schrank muss doch jetzt bald voll sein, bei einem schönen Pulli nach dem anderen!
Süß das Rehlein.
LG
Renate

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Denise,

die Form des Reh ist so natürlich, das gefällt mir gut.

Fröhliche Grüße

Anke

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Oh Denise...wie süß.
Dein Link zum Shop fehlt...oder sollen wir suchen gehen...lach.
Nee echt jetzt...baue das mal wieder in deinen Blog ein.

Ganz liebe Grüße von Tonie