Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtsgeflüster


Hallo,

vor ein paar Monaten habe ich eine Datei Digitalisiert mit dem Titel "Weihnachtsgeflüster"............
Nun ist es nächste Woche am Mi so weit das sie erscheint.........
Ihr dürft schon einmal ein Motiv daraus sehen........
Für meine große habe ich einen Oberteil gemacht und dieses Motiv ausgewählt.

Meine grosse hatte unter dem Shirt noch ein T-Shirt an, deshalb siehts vielleicht a bissl Faltig aus.......... ;-)




 
      Stickdatei: Weihnachtsgeflüster  ( Denise-Naehkaestchen ab Mi im Shop )
      Schnitt : Farbenmix Zoe
      Stoff: Gekauft bei Königreich der Stoffe ( Desgin Janeas World )

Ich war damals bei der Stoffauswahl unsicher mit der Farbauswahl, aber das grün sieht so wunderschön leuchtend aus.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Denise



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hach das Shirt gefällt mir!
Das Grün ,die Ärmel, Dein Stickreh und die Strass Steinchen!
Sehr sehr schön!
LG Tina

samatino hat gesagt…

Huhu kann der Tina in allen Punkten nur recht geben..klasse..schade das ich keine sticki habe..aber ich freu mich auf die Fotos ..
Glg Sabine

Paulina hat gesagt…

Waaah, was für ein cooles shirt,superklasse Idee!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Andrea hat gesagt…

huhu denise!
jetzt hast du das stöffchen ja schon vernäht:)
sieht klasse aus! das grün gefällt mir total gut...mit den strasssteinchen und dem Reh ein richtig tolles Shirt!

ganz liebe grüsse
andrea