Donnerstag, 22. November 2012

Weihnachtsgeflüster



Hallo,


angekündigt hatte ich es ja schon. Und einen kleinen Einblick mit dem Reh hattet Ihr ja auch schon.

Gestern ist meine neue Datei " Weihnachtsgeflüster " Online gegangen.

Es gibt sie in 10x10 und in 13x18

Sie besteht aus ausgestickten Bildern und einer Fransen Applikation.

Hier die tollen Desginbeispiele

meiner Probestickerinen.

Meine Bsp durftet Ihr ja schon an den letzten Pullis sehen und Morgen zeige ich noch kurz was ich daraus genäht habe.




 Schnemann......................................

 
Hier das Reh als Appli...................
 

 
 

 
 
Die Datei ist ab gestern schon erhältlich ( auch in 10x10 )
 
 
An der Stelle möchte ich mich bei allen Probestickerinen bedanken, für die tollen Desginbeispiele. 
 
 
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
 
Denise

Kommentare:

sewed-a-la-din hat gesagt…

Oh,...., Denise!!

Der Schlitten und der Schneemann gefallen mir am Allerbesten!
Ich sehe schon,wenn ich am WE meine Stickmaschine bekomme,führt mich der erste Weg zu Dir <3

Sei lieb gegrüßt
die Din

Svanvithe hat gesagt…

Einfach entzückend, liebe Denis.

Begeisterte Grüße

Anke