Dienstag, 27. November 2012

Weihnachtskleid Sew Along......2012



Hallo,


Lange habe ich für mich Überlegt, soll ich oder soll ich nicht................soll ich doch mitmachen????

Gestern dann die liebe Andrea und dann auch noch Lilli...........Mensch mach doch......geht doch bestimmt..........

Also gut........dachte ich....... Warum eigentlich nicht?
Nähen in der Gemeinschaft ........mit einem Konkreten Ziel vor Augen.......das ist doch was.....



http://dickespaulinchen.blogspot.de/2012/11/weihnachtskleid-sew-along-2012-wer.html
                    
http://dickespaulinchen.blogspot.de/

Nun die Entscheidung...was soll ich Nähen....bzw. was trägt Frau zu Weihnachten????

Vielleicht könnt Ihr mir ja a bissl helfen..........

Mein Favorit ist dieses Kleid............aber in Royalblau........???

Was meint Ihr?

Ein Burda Vintage Schnitt......................



 
 
oder das hier???



 oder hier????

   

Oder Vielleicht diese Version ( in lang ).........?????

  

Was meint Ihr????
Oh, ist das schwer...........

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure
Denise

Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Denise,
das erste Bild ist toll, also der Schnitt oder das beigefarbene (mit dem schwarzen Hut), das sieht auch klasse aus! Royalblau ist nun gar nicht meine Farbe, aber es soll ja auch DEIN Kleid werden :-) Ich finde es toll, dass Du mitmachst, das macht bestimmt Spaß!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Andrea hat gesagt…

guten morgen Denise!
ich bin ganz schön neugierig, gell:)?
musste natürlich gleich mal schaue, was du nähen willst...
das erste ist wunderbar! zwei und drei kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen....sehr schwierig:) ich bin gespannt!

glg von andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Schwere Entscheidung...
ich bin gar nicht der Kleidtyp...
wie Du sicherlich weißt ;o)))
finde es aber toll, das Du da mitmachst und freue mich Dich bewundern zu können
*knutscha
scharly

la stella di gisela hat gesagt…

Du hast recht...es ist eine schwierige Entscheidung.....
ich finde jedes der Kleider hat was.....ich bin jetzt ein schlechter Ratgeber.....auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, was du machst! Tolle Aktion!
Liebe Grüße
Gisela

Paulina hat gesagt…

....wie soll man sich da entscheiden können ;o)?Ich finde die Modele alle bezaubernd!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

Marina hat gesagt…

Schön das Du mit dabei bist :)

Ich mach auch zum ersten Mal bei so einer Aktion mit!

Aber jetzt eine Frage:

das letze Kleid das du vorstellst : Bitte sag mir - was ist das für ein Schnitt????

Also wenn Du auf mein Weihnachtskleid-Post klickst .. .wirst Du feststellen dass ich genau auf DIESEN Schnitt gewartet habe!

*verliebtbin*

GLG Marina :)

SwinginCat hat gesagt…

Ich stimme eindeutig gleich für's Erste - ein Traum! :)

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Huhu Martina,
Du hast ne Mail mit Link....von mir gesendet bekommen
LG Denise

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
herzkram hat gesagt…

Liebe Denise,
wenn du schon fragst...ich finde das Kleid ganz unten rechts am Schönsten. :-)
LG
Sissi

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Denise,

wunderschöne Modelle hast du in der Auswahl. Mir persönlich gefällt das rote Kleid mit dem ausgestellten Rockteil (sagt man das so?), ja auch die Farbe sagt mir zu.

Viel Spaß beim Nähen und herzliche Grüße

Anke

dickespaulinchen hat gesagt…

Das sind ja tolle Vintage-Schnitte, das erste wäre mein Favorit! Schon allein u zu sehen, wie es in genäht aussieht...;-)
LG, Katharina