Dienstag, 18. Dezember 2012

Lebenszeichen.

Hallo,

heute nur ganz kurz.............
Mein Gesundheitszustand ist im Moment nicht besser geworden, leider.
Eher noch schlechter.
Am So werdet Ihr mich aber trotzdem auf dem Sew Along Post sehen mit Kleid und Weihnachtsbaum, da schon alles voreingestellt und schon fotografiert ist.
Im Moment ist es für mich eine Höchstleistung den Weg von einem Zimmer in das nächste zu bewältigen, also werde ich die Tage nicht im Stande sein irgendwas neues zeigen zu können.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Denise

Kommentare:

Mameli hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir und dass Du bis Heiligabend hoffentlich einigermassen fit bist...
Liebe Grüße
Kathrin

esophie hat gesagt…

Gute Besserung wuensche ich Dir!!!!!!
Liebe Gruesse aus Polen
Eliza

Vronal hat gesagt…

Ich wünsch Dir gute Besserung!

LG Vroni

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Denise,

ich hoffe sehr, dass es dir vor den Feiertagen besser geht. Ich drücke dafür ganz dolle die Daumen.

Allerbeste Grüße

Anke

mondbresal hat gesagt…

Oje, Denise, dann wünsche ich dir gute Besserung.
Ich bin gespannt auf dein Kleid.
Liebe Grüße
Renate

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Denise, ich bin schon sehr gespannt auf dein Kleid. Für die kommenden Tage wünsche ich Dir auf alle Fälle, daß sich dein Gesundheitszustand wieder bessert und du trotzdem schöne Feiertage haben wirst.
Liebe Grüße von mir

Susanne hat gesagt…

Liebe Denise, da wünsch ich dir mal baldige gute Besserung.
Liebe Grüße Susanne

Tieneke hat gesagt…

Huhu liebe Denise,
ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung.
Liebe Grüßchen
Judith