Mittwoch, 5. Dezember 2012

Me Made Mittwoch...........

Hallo,

heute ist wieder Me Made Mittwoch Zeit.

Nein, heute nicht in rot oder gar in blau ;-)

Sondern in Apfelgrün.........

Derletzt habe ich ja meiner großen ein Shirt in der Farbe mit den Hirschen genäht.
Und da kam ich dann auf die Idee, mir aus dieser Kombi ein schönes Shirt zu Nähen....
Erst wollte ich die Armteile auch mit den Hirschen machen, aber das sah dann an einer Erwachsenen Person, in meinen Augen etwas zu komisch aus.
Also wurde dieses Shirt eher schlicht gehalten.


Und hier die Bilder......
Ich denke dieser Blick und die Haltung, sagt alles....... ;-) 
Es war soooooooooo kalt.......

 
 
Auweh, man sieht ich muss unbedingt zum Frisör....... die Haare sind vorne zu lang und ich musste sie einmal so tragen.........

Schnitt: Miou Miou
Stoff : Königreich der Stoffe, Desgin JANEAs Hirsche
Uni Stoff:  Michas Stoffecke

Den passenden Nagellack, gibt es für dieses Outfit auch, von Essence ( bei DM-Drogerie oder Müller ) erhältlich.



So und nun gehe ich einmal bei den anderen Mädels von Me Made Mittwoch nachschauen.
Kommt Ihr mit?
Dann gehts hier entlang:

http://www.memademittwoch.blogspot.de/

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Denise

Kommentare:

Renisa hat gesagt…

Ein toller Hingucker bist Du mit der knalligen Farbe! Sehr originell finde ich die Hirsche auf grün, das hab ich ja bisher noch nie gesehen. Der Schnitt vom Shirt ist auch wunderschön! LG

Frau Mena hat gesagt…

Ein toller Farbflash an diesem dunklen Tag und in der Kombi mit den Hirschen prima.

Viele Grüße,
Frau Mena.

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wow
die Farbe ist echt krass :o)))
doch bringt richtig gute Laune in das Grau!!!
✩♡
ganz liebe Grüße
scharly

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

die Farbe steht dir toll - mir wäre sie zu intensiv ;-) Und der Schnitt gefällt mir sowieso.
Grüße sonnenblume

la stella di gisela hat gesagt…

Hihihi...das erste Foto ist genial.......ich dachte mir eben - was ist los????? Dieser Blick ;-))))) Aber so lange es nur die Kälte war......
Tolle Farbe - und gleich passende Nägel.....perfekt!
Liebe Grüße
Gisela

Minna B. hat gesagt…

Super schöner Pulli, ich liebe ja grün in jeder Jahreszeit !! :)
Winter muss nicht immer grau sein :D

lg Minna

Aphrodite hat gesagt…

Ein tolles Shirt hast Du da gezaubert - auch die Farbe und Kombi finde ich toll. Gefällt mir.
LG

San hat gesagt…

wow!richtig richtig tolle stoffkombi!!!sieht knaller aus das shirt!!
gglg
san

Tina hat gesagt…

Das ist ein tolles Shirt!
Richtig coole Farbe und dann noch der passende Nagellack!unglaublich!
Liebe Grüsse Tina

PinkFairy hat gesagt…

Hallöchen :-)

Dein Pulli ist super schön geworden! Eine gute Idee, die tollen Hirsche so auch für Erwachsene umzusetzen!

Liebe MMM-Grüße,
Pinky

Constanziii hat gesagt…

Dieser Hirschstoff ist grandios :)!
ich finds im übrigen toll, dass du dich für die etwas schlichtere Variante ohne die Bündchen mit Hirschen entschieden hast....ich mag das :)

Karin hat gesagt…

Wow...ein tolles Shirt! Mit passendem Nagellack...perfekt! Passt dir richtig gut!

GLG Karin

Jule hat gesagt…

Tolles Shirt.Passt super zur Adventszeit. Und die Farbe ist echt super.
Liebe Grüße Jule