Montag, 31. Dezember 2012

Silvester / Rückblick





Hallo,

ein kleiner Rückschlag hatte mich ereilt, aber nun bin ich hoffentlich endlich Fit fürs neue Jahr.-

Dieses Jahr war ein wunderschönes, mit viel Höhen und Tiefen, Freundschaften begannen andere gingen, wieder einiges dazugelernt, sich getraut auch Sachen für sich zu Nähen und sich selbst zu zeigen.
Vieles nicht mehr so Ernst genommen, Neues gesehen und für sich erarbeitet insges. Erfolgreich und schön.-

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr, kommt gut herein!!!!

Ganz herzlich möchte ich alle Grüßen, aber ganz besonders:

Shaina, Vivien, Gisi, Lilly, Antonie, Andrea, Rosi, Daggi, Judith, Janine, Martine, Renate, Anke, Anja, Marion, Vroni, Sabine ( in Mehrzahl ;-) ) all die Nähtreff Leute, Silke ich hoffe ich habe niemanden vergessen, dann bitte nicht sauer sein.




 
 
Meine Wichtelgeschenke und Weihnachtsgeschenke sowie noch ein paar Bilderchen werde ich Euch im neuen Jahr zeigen.
 
 
Es grüßt Euch herzlich
 
Denise


Kommentare:

Scharly Klamotte hat gesagt…

Auf ein tolles 2013
wir lesen uns
*knutscha
scharly

la stella di gisela hat gesagt…

Dir auch ein wunderbares, neues Jahr! Mich hat es auch sehr gefreut, dich kennen zu lernen! Und ich hoffe, daß es im Februar alles so klappt.....viel Gesundheit für dich und deine Familie!
Liebe Grüße und feiert das neue Jahr richtig! Ich muß noch Prosecco kühlen ;-)))
Gisi

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Schmatz an dich...kommt gut in das neue Jahr hinein und lasst es euch gutgehen.

Ganz liebe Grüße von Tonie

AllerleiByKaty hat gesagt…

Für Dich und Deine Lieben auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr...ich schmökere immer gerne bei Dir und freu mich auf:

ein Wiederlesen in 2013!

Viele Grüße,
Katy

Tamilu hat gesagt…

Hallo Denise,

bevor das Jahr vorbei ist, wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein buntes, kreatives, gesundes neues Jahr :)
Bin auf deine nächsten Werke gespannt.

Ganz, ganz liebe Grüße
Tanja
http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

Purzelbine hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen lieben auch einen guten Rutsch, und ein tolles und kreatives Jahr 2013!

LG
Sabine

Tina hat gesagt…

Liebe Denise!

Einen ganz wunderbaren Jahreswechsel und auf ein wunderbares 2013 wünsche ich Dir!

Ich freue mich aufs nächste Bloggerjahr!!!

Liebe Grüsse und feier schön
Tina

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...für 2013 wünsche ich dir Gesundheit, Gelassenheit und Zufriedenheit!
Ich hoffe wir dehen uns im Februar wieder!
Alles Liebe!
Monika

reginas eigene welt hat gesagt…

Liebe Denise,
ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit und dass deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.

Alles Liebe
Regina