Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachts Impressionen


Hallo,

zuerst einmal herzlichen Dank.......... für die vielen freundlichen und netten Kommentare zu meinem Weihnachtskleid.........
Ich war total Überwältigt.........und hab mich unheimlich darüber gefreut.
An dieser Stelle möchte ich mich auch recht herzlich bei Katharina bedenken, die das Weihnachtskleid Sew Along erst möglich gemacht hat.

Ich hoffe Ihr habt alle ein wunderschönes Weihnachtsfest gehabt und die Feiertage genossen.
Bei den Temperaturen machte es auch garnichts aus, das mein Kleid kurze Ärmel hatte ;-)

Dieses Jahr fehlte mir durch meine Krankheit eine ganze Woche an Vorbereitungen etc......
Leider......
Aber es war trotzdem genauso schön wie immer, weil alle ganz fleissig mitgeholfen haben beim Kochen etc.
Wie immer gab es bei uns Traditionel einen von mir eingelegten Rehrücken mit selbstgemachten Spätzle und als Nachspeise ein Vanille Eis mit heissen Himbeeren, dazu einen leckeren Champagner und Wein ( und die Kinder dürfen wie jedes Jahr, einen Kinderpunsch trinken )

Hier ein paar Impressionen von unserem Fest.............

Unser Baum wird wie jedes Jahr mit reichlich Spielsachen und gesammelten Stoffherzen und natürlich Kugeln geschmückt..................




Diesmal mit einer Creme farbenen Tischdecke.............. und dunkelroten Platzsets.......

 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag
Herzlichst
Denise


Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Denise,

Baum und Tischschmuck waren absolut gelungen.

Ich hoffe, du bist wieder gesund und kannst die letzten Tage des Jahres entspannt verbringen.

Allerbeste Grüße

Anke

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Schön das es dir wieder besser geht.

Dein Kleid ist übrigens WUNDERSCHÖN geworden.

Ganz liebe Grüße von Tonie

reginas eigene welt hat gesagt…

Liebe Denise,

einen wunderschönen Baum hattet Ihr! Aber, dein Kleid überstrahlt beinahe den Baum! Es ist wirklich traumhaft schön!!!

Alles Liebe
Regina

Patchworkheike hat gesagt…

So eine schöne Tischdeko. Gefällt mir gut.
LG Heike

Marina Uebel-Lampenscherf hat gesagt…

Hallo Denise,
das sieht ja richtig gemütlich aus,da mag man sich direkt dazusetzen---ich hoffe, daß ein geruhsames Fest dazu beigetragen hat, daß es dir besser geht.
(und ich vermute, daß es nach der Essensschlacht nicht mehr ganz so schön ordentlich aussah----lach);)
Aber das Kleid ist ja auch für andere Tage bestens geeignet.
Ich wünsche dir einen schönen Jahresausklang und daß du wieder fit ins neue Jahr starten kannst.
Liebe Grüße
Morgana (Marina)

Julia Zucker hat gesagt…

hey, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.
hast du lust auf ein gegenseitiges verfolgen ? ♥

Liebe Grüße Julia

http://julys-welt.blogspot.de/

samatino hat gesagt…

hallo denise,
hoffe du bist wieder ganz gesund und munter..sehr gemütlich sieht es aus bei dir..einen guten rutsch wünscht dir sabine