Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtskleid 2012

Hallo,


endlich darf ich Euch mein Weihnachtskleid 2012 zeigen.
Ich bin Gott sei Dank recht gut voran gekommen, und konnte das Kleid fertigstellen bevor ich krank wurde.
Insgesamt war das Kleid recht einfach zu Nähen, ausser die Kellerfalten, die haben mich schon einige Gesichtsfalten gekostet.

Aber mit viel Geduld habe ich auch diese dann endlich so hinbekommen das sie Perfekt fallen.

So und nun hier die Bilder.........

Schade das man auf den Bildern nicht sieht wie schön der Stoff schimmert............


 
 
 



Ich musste nicht lange nach den passenden Schuhen suchen, irgendwie hatte ich da echt Glück und hab diese durch Zufall entdeckt.

und weil es diesmal nicht das Kleine schwarze ist............

Durfte aber das Parfum wenigstens den Namen haben ;-)

Ich liebe dieses Parfum.

" La petite Robe noire " von Guerlain



Und nun bin ich gespannt was die anderen Mädels gezaubert haben........

Ihr auch?

Dann mal hier entlang................

http://memademittwoch.blogspot.de/


Ich wünsche Euch einen schönen 4ten Advent und allen ein wunderschönes erholsames Weihnachstfest.

Herzlichst Eure

Denise



Kommentare:

Vronal hat gesagt…

wunderschön geworden!! Rot war auf jeden Fall die richtige Wahl!

Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest!

GLG Vroni

Floh hat gesagt…

Dein Kleid ist echt ein Knaller! Steht Dir super, fröhliche Weihnachten für Dich.

Inken hat gesagt…

Wow, liebe Denise! Was für ein Prachtexemplar! Da kannst Du zu Recht stolz auf Dich sein. Lady in red;-)

Liebe Grüße von Inken
und ein schönes besinnliches Weihnachtsfest

Tina hat gesagt…

Ach Du siehst bezaubernd aus Denise!
Und perfekt sind die Schuhe dazu!

Unglaublich schön!
Geniess Weihnachten und bleib gesund!!!

Liebe Grüsse Tina

Gaby hat gesagt…

Schick siehst Du aus! Rot ist Deine Farbe.

Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten,
Gaby

Julia hat gesagt…

Das Rot passt sehr gut, Du bist absolut schick!
Frohe Weihnachten!
Julia

SwinginCat hat gesagt…

Aaaaw, Denise, der Schnitt und der Stoff stehen Dir ganz wundervoll! Da kann der Weihnachtsbaum ja wirklich einpacken :D

dietapfereschneiderfrau hat gesagt…

Das ist ja mal ein Wow-Kleid. Find die Farbe echt toll. Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir und ebenfalls ein frohes Fest. Ines

Marion hat gesagt…

Liebe Denise,
dein Kleid ist wirklich super geworden und soooo schick:-) Es sieht auch echt schwer zu nähen aus, da hab ich wirklich Achtung vor dir:-) Wünsch`dir alles Liebe und dass ihr schnell alle wieder auf`m Damm seid:-)
GLG,
Marion

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderbar! Rot - und nur rot war die richtige Farbe dafür! Zu den Schuhen sage ich jetzt mal nicht viel....ich würde mir die Füße brechen.....aber sie sind wunderschön! Das Kleid steht dir ausgezeichnet!
Frohes Fest für euch - und - wir lesen uns!
Liebe Grüße
Gisi

bella manella hat gesagt…

einfach toll das kleid und die schuhe!!! oh mann sind die genial!!!! frohe weihnachten lg manuela

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Denise,
Dein Kleid ist ganz bezaubernd geworden und man kann den feinen Schimmer des Stoffes sehr gut erkennen!!! Toll siehst Du aus!!! Auch die passenden Schuhe sind sehr schön und das ist ein richtig schönes Weihnachtsoutfit!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr!!!

Ganz viele liebe Grüße an Dich, Birgit

81gradnord hat gesagt…

Sehr schick!

Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
Steffi

christine hat gesagt…

Ein sehr schickes Kleid ist dir da gelungen. Richtig festlich!

LG
Christine

Anci hat gesagt…

Der Rockabschluss ist echt ein Hammer. Sehr schön. Und in rot so schön weihnachtlich!

Ein tolles Weihnachtsfest!
Es grüßt ganz lieb
Anci

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Denise,

du siehst bombastisch aus. Echt, mir gefällt das Kleid sehr. Die Schuhe dazu sind perfekt.

Ich wünsche dir und den Deinen wunderbare und erholsame Feiertage, hoffentlich bist du wieder "auf dem Posten".

Herzliche Grüße

Anke

Halitha hat gesagt…

ich finde schon, dass man einen kleinen eindruck von dem stoff bekommt :) es ist auch ein wahres weihnachtskleid - so rot und festlich!

danke für deine lieben worte zu meinem weihnachtsoutfit. ich finde auch, dass es jedes jahr absolut sehenswert ist, sich durch alle so unterschiedlichen kleider zu klicken.

schöne festtage und eine besinnliche zeit,

halitha

griselda hat gesagt…

Was für eine Farbe- du stiehlst dem herausgeputzten Baum noch die Schau.
Steht dir ausgesprochen gut!
Ich wünsch dir ein entspanntes Weihnachtsfest.
Und einen guten Start in ein kreatives 2013!

schildkroete hat gesagt…

das ist ja ein knalleroutfit, ich liebe rote kleider!
herzliche grüße
sabine

Mirella hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Kleid und rot steht dir ausgezeichnet. Perfekt!
LG Mirella

Schildi hat gesagt…

Das ist ein tolles Kleid. Schön weihnachtlich rot. Da muss sich der Weihnachtsmann verstecken, wenn er dich sieht.

Liebe Grüße und schönes Fest!
Maria

P.S. Die Schuhe sind toll!

Andrea hat gesagt…

großartig, liebe Denise!

ich wünsch dir und deinen lieben wunderschöne Weihnachten...ich hoffe, du bist wieder einigermaßen gesund!
viele liebe Grüße
Andrea

...ich bin mit meinem Kleid leider nicht fertig geworden:( aber vielleicht beim finale der "langsamen":))

BuxSen hat gesagt…

Wahnsinn! Und wenn diese Kellerfalten dich nur eine Gesichtsfalte gekostet haben, geht's doch noch!
Ich wünsche dir ein tolles Fest im tollen Kleid!
LG,
BuxSen

frau knopf hat gesagt…

Das Kleid steht dir unheimlich gut! Mir gefallen besonders die gelegten Falten am Saum-total schick!
Ich wünsche dir ein Frohes Fest und ich hoffe du bist wieder fit?!

Kirstin hat gesagt…

Wunderschönes Kleid und eine tolle Farbe.

Liebe Denise,
ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Weihnachtliche Grüsse
Kirstin

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Denise,
wow, was für ein tolles Kleid. Du siehst klasse darin aus. Rot ist auf jeden Fall Deine Farbe. Die Schuhe sind der Hammer. Einfach perfekt.
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Beate

Karin hat gesagt…

Wow, das Kleid ist super schön! Mit passenden Schuhen dazu...toll!

Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest!

GLG Karin

kuestensocke hat gesagt…

Wow, das Kleid ist echt hollywood! der Volant macht es richtige festlich und sehr elegant. Toll geworden! SChöne Feiertage wünscht Kuestensocke

JetteCoquette hat gesagt…

Wie, tolles Kleid, wäre vom Schnitt her genau meins. Klick mich eben nur durchs Finale, aber da muss ich gleich mal genauer bei dir stöbern!
Frohes Fest!
LG Jette

manu(al)project hat gesagt…

Liebe Denise,
rot steht Dir ausgesprochen gut! Das Kleid ist echt chic! Toll gemacht! Es steht Dir sehr gut!
Die Schuhe sind auch toll!
Fröhliche Weihnachten
Manu

Marina Uebel-Lampenscherf hat gesagt…

Hallo Denise,
das Kleid ist ja super! Rot war eine gute Wahl und das der Stoff schimmert, kann man auf dem 2. Bild sehen. Und die Schuhe erst! Gut gemacht, kann ich da nur sagen.
Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünscht dir
Morgana

deUhl hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Lieben Gruß,Sabine

Stina Einzelstueck hat gesagt…

Das ist ein wirklich tolles Kleid geworden und es steht Dir super.

pattydoo hat gesagt…

Wow, auch ein tolles rotes Kleid - und die Schuhe dazu - perfekt! Da gabs bestimmt zahlreiche Komplimente gestern für dich!!!
Liebe Grüße,
Ina

dickespaulinchen hat gesagt…

Tolles Kleid, klasse Farbe! Ich hoffe ihr hab schöne Weihnachten!! LG, Katharina

Evelyn hat gesagt…

Das Kleid ist sehr schön und steht dir ausgezeichnet!

LG
Evelyn

nahttrennerin hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön geworden - und dann noch mit den passenden Accessoires kombiniert, sehr sehr festlich und schick!
Viele Grüße
Cornelia

Frau Neu näht hat gesagt…

Rot: Haarspange, fantastisches Kleid und Schuhe - ein überzeugendes Ensemble, das von eventuell vorhandenen Gesichtsfalten definitiv ablenkt. Liebe Grüße!

Einklang-Katrin hat gesagt…

wunderschön! und mit den schuhen perfekt!!!

lg katrin

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

rot ist eine meiner Lieblingsfarben und das Kleid ist supertolll!!!!!
Die Schuhe dazu sind einfach --- Perfekt, ohne Worte, weil sprachlos!!
Herzliche Grüße (P.S. Das finde ich ist auch ein perfektes Silvesterpartykleid!)
claudi