Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachtskleid Sew Along...Blau oder rot???

Hallo,

Einen schönen 1ten Advent wünsche ich Euch........
Ich bin a bissl spät......mit meinem Beitrag...
Ja, für was habe ich mich entschieden????
Ich liebe ja elegante Kleider der 50er oder auch 40er Jahre und daher habe ich mich für dieses
Burda Schnittmuster entschieden.
Ich denke das dieses Kleid auch Zeitlos zu tragen ist.



Mit fast 10 Euro nur für den Schnitt.......hoffe ich das, das Kleid auch schön rauskommt.

Tja, und da stehe ich nun vor der Frage.....welche Farbe??
Royalblau oder rot?
Welche Farbe, soll Frau nun tragen, zum Weihnachtsfest?
Uiiiiii, schwierig......
Was meint Ihr??
Welche Farbe würdet Ihr mir raten? Blau oder Rot?



Hm.......... bis nächsten Sonntag weiss ich die Farbe und habe hoffentlich schon angefangen............
Und nun schaue ich bei den anderen Mädels vorbei......
Bin schon gespannt........... Für welche Modelle sie sich entschieden haben.
Wer genauso Neugierig ist wie ich ......... der darf hier herein schauen.

http://dickespaulinchen.blogspot.de/

Einen schönen Tag
wünscht Euch
Denise

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Also ich würde Rot sagen!
Aber wie steht das denn mit dem 2. Advent? ;-)

GLG Vroni

Anonym hat gesagt…



nimm besser schwarz oder chamgagner, da machst
due nichts falsch.

eva

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Oh Vroni,
ich bin meiner Zeit schon vorraus....
Gott sei Dank hast Du mich aufmerksam gemacht ;-))
GGLG
Denise

Anonym hat gesagt…

nimm doch lieber schwarz.

ingeborg

Paulina hat gesagt…

...puh, fast 20 Euro für einen Schnitt?Man merkt, ich habe davon überhaupt keine Ahnung ;o)!Hmmm, spontan tendiere ich zu rot ;o)...ganz viel Freude beim nähen!Viele, liebe Grüße,Petra

SwinginCat hat gesagt…

Bei der Auswahl rot, aber ich würde auch für den Anfang eher mit schwarz liebäugeln.

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Denise,

auch wenn mir Blau nahe ist, stimme ich für Rot. Ich sehe dich in dieser Farbe gern.

Allerbeste Adventsgrüße

Anke

BuxSen hat gesagt…

Ich würde auch zu schwarz tendieren.
Aber wenn es rot oder blau sein muss: rot!
Liebe Grüße,
BuxSen

81gradnord hat gesagt…

Schwierig Entscheidung ohne zu wissen, was für ein Typ du bist. Aber spontan schließe ich mich einigen Vorrednerinnen an: Schwarz oder Anthrazit würde sehr edel wirken!

Aber der Schnitt ist wirklich der Knaller. Bin schon ganz gespannt, für welche Farbe du dich entscheidest.

LG,
Steffi

Halitha hat gesagt…

rot - auf jeden fall rot!
es ist doch weihnachten!!

lg

halitha

la stella di gisela hat gesagt…

Aaaalso......für dich - rot! Ich liebe momentan auch rot ganz arg! Blau ist bestimmt auch schön - aber für dich wäre meine Wahl ROT!
Liebe Grüße
Gisela
PS: Und wegen Februar - ich würde mich freuen!!!

Miss Margerite hat gesagt…

Oh, ein sehr schicker Schnitt! Farbtechnisch würde ich auch spontan rot sagen. Aber da der Schnitt an sich schon recht ausdrucksvoll ist, könnte auch blau gut dazu passen. Ach egal, wie heißt es so schön: Be bold :-)
Liebe Grüße und viel Spaß beim Nähen! Hella

Oberschin hat gesagt…

Ich rate zu rot. obwohl oder gerade deshalb weil ich es mir sicher in blau nähen würde. bei mir ist sehr viel immer alles blau. :)
saskia

Tina hat gesagt…

Auf jeden Fall rot!!! Der Schnitt ist toll, das wird bestimmt ein Hammerkleid. Ich bin sehr neugierig drauf und freue mich schon jetzt darauf, wenn es fertig ist.
Liebe Grüße
Tina

Andrea hat gesagt…

ich kenn dich doch bis jetzt nur in rot:) das passt super zu dir!
schwarz würde mir zwar auch sehr gut gefallen...aber ich kann mir dich am besten in rot vorstellen!

bin schon sehr gespannt!

glg von andrea

Gaby hat gesagt…

Ich glaube, Dir stehen klare Farben sehr gut. D.h. stehen würde Dir sowohl das Blau als auch das Rot, wobei Weihnachten irgendwie rot ist...

Lg Gaby

SwinginCat hat gesagt…

Hallo Denise :)

Kann man Dir mit dem Faltenproblem vielleicht helfen? Mach' doch einen Beitrag, wenn Du nicht weiterkommst?

Liebste Grüße