Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtskleid Teil 4


Hallo,

heute der 3te Teil des Sew Alongs............
Mein Kleid ist nun endlich fertig......und ich kann es am 23ten zeigen.......... ;-)

Ich lieg schon seit Freitag mit ner dicken fetten Bronchitis im Bett und meine 2 hats auch erwischt.
Daher bin ich echt froh schon fertig zu sein.

Hier die Bindebänder........................
 Bindeband auf Vorderteil gesteckt.............


 Ärmel...................genäht und eingepasst.............
 Reissverschluss..............................eingesetzt............
 
Ich bin schon gespannt wie weit die anderen Mädels sind.............

http://dickespaulinchen.blogspot.de/

Ich wünsche Euch einen schönen 3ten Advent.

Herzlichst
Denise

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus! Da bin ich jetzt echt gespannt......wie das Endergebnis (mit dir drin) aussieht!
Gute Besserung für euch alle! Aber ein kleiner Trost ist, daß ihr an Weihnachten wieder fit seid! Ich bin gesund, und hoffe mal, daß es mich nicht wieder an Weihnachten oder Silvester erwischt......dafür bin ich nämlich sehr anfällig....
Liebe Grüße
Gisela

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich bin schon gespannt, wie du in dem Kleid aussiehst...und ich wünsch dir gute Besserung... kannst du trotzdem sprechen ???? Liebe Grüße Lilli♥

Vera hat gesagt…

Das, was man sieht, sieht super aus! Das ist so ein schönes Weihnachtsrot! Ich stelle es mir schon mit dem passenden Lippenstift vor. ;)
Gute Besserung! Bis zum 23.!
Liebe Grüße
Vera

Marion hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt, hab mir auch eines genäht und werde es am 23. zeigen.
Wünsch` dir gute Besserung!
LG,
Marion

sjoe hat gesagt…

schönes Rot! und wirklich gut, dass du schon fertig bist!
euch allen gute und schnelle Besserung!!!

LG
sjoe

Beate-lier hat gesagt…

Das sieht ja schon spannend aus. Da freue ich mich schon auf das Endergebnis.
Ich wünsche Dir aber erstmal Gute Besserung, schone Dich, damit Du heilig Abend wieder fit bist.
Liebe Grüße
Beate

Einklang-Katrin hat gesagt…

wow, was für eine farbe!
freue mich aufs finale.

lg katrin

Frau Neu näht hat gesagt…

Habe ich das richtig gesehen, du hast eine rosafarbene Schneidematte? Okay, das hat nichts mit dem Sew-Along zu tun, aber ich finde es klasse.