Dienstag, 27. März 2012

Garten Bewohner

Hallo ihr lieben,

in der letzten Zeit habe ich dieses herrliche Wetter genossen und meinen Garten wieder in kleinen Stücken gerichtet.
Meine Gartenbewohner möchte ich Euch heute mal zeigen.
Das ist nicht Lilli ..............Lach...........oder ?
Darf ich vorstellen das ist mein Gartendrachen Sigbert....................
und die 2 sind heute erst zu uns gezogen Mama Fine und ihr Töchterchen Finchen............
......... ;-) Ein bisschen Ostern musste sein....................


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Es grüßt Euch herzlich
Denise

Montag, 26. März 2012

Neues

Hallo ,


so einige Tage hab ich mit diesem Kumpel verbracht, und gestern ist er von der Staffelei gehüpft.
Was ich die Tage noch alles angestellt habe zeige ich Euch nach und nach.

Ich hoffe man kann erkennen was es darstellen soll ?

Herzliche Grüße
Eure
Denise

Mittwoch, 21. März 2012

Ein neues Bild.........

Hallo,
ich möchte wieder meine neuen Leser auf meinem Blog begrüßen und freue mich über Euren Besuch.
Lange habe ich nun an diesem Bild gestanden und fertig geworden ist es vor ein paar Tagen.
Ich habe wieder die Lust am Malen gefunden und ich denke ich werde in nächster Zeit das ein oder andere vielleicht hier zeigen.
Wie ihr sehen könnt, lässt mich das Morgenlicht irgendwie nicht los.......................



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Eure
Denise

Dienstag, 20. März 2012

Kleine Kuchen


Kleine Kuchen,
warum zeige ich die Euch heute?
Ich war heute in Ludwigsburg ( da wo der Stoffmarkt statt fand ) und habe meine Schätzchen wieder abgeholt, ich musste meine Nähmaschine sowie meine geliebte Ovi in Reparatur geben.
Ja und wie es immer so ist, man muss sich meist hinsetzen wen es an die Rechnung geht, beide Maschienen hatten ihren stolzen Abholpreis, mich hat es wircklich hingesetzt.
Und weil ich erst einmal diesen Schock verdauen musste dachte ich als ich an meinem absoluten Lieblings Konditor ( Luckscheiter in Ludwigsburg ) vorbei ging. Jetzt kehrste ein und holst dir Kleine Kuchen
( Petite Fours )
Alle haben es auf das Bild geschafft und auch während ich schreibe ist noch keines von mir angefasst worden.
Keine Angst es wird keine Stickdatei von ihnen geben.........;-)
Ich hab sie ja schon seit letztem Jahr schon in meinem Shop ...........
Aber ganz ehrlich so sind sie mir lieber als aufgestickt....................
So und nun gehe ich mal in die Küche und werde eines davon ganz Genüsslich verzehren..........und weil meine Kidies diese auch lieben werde ich sie wohl teilen müssen........................



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Eure
Denise

Montag, 19. März 2012

Nicht Immer Schwarz Aber Auch Mal Knallig Bunt,,,,,,,,,,,,,,,,

Nachdem die wildesten Spekulationen hier anfingen wie meiner einer aussieht..............kurze Haare......rot oder ganz hellblond...........oder eher doch dunkel............ob Mondgesicht und Zwergennase.........
und manche sich beschwert haben das sie zu kleine Bilder von mir zu sehen bekamen ( vom Stoffmarkt )
gebe ich mich nun meinem Schicksal hin und Schmeiss mich mal hier in den Blog .............
Also das ist nu meine Wenigkeit................

Dieser Post wird dann auch wieder heut gelöscht..........und für alle die mein Foto nun als Dartscheibenfront benutzen wollen nur zu............:-)

Dann haben die Gerüchte mal ein Ende ;-)
                                                       
               
Mal ganz in schwarz und mal in knallig bunt seht ihr mich des öfteren....................

                                                                 



Liebe Grüße
Denise

Sonntag, 18. März 2012

Stoffmarkt mit netter Gesellschaft.........


 Hallo ihr lieben ,

beim herrlichen Wetter auf dem Stoffmarkt in Ludwigsburg waren wir gestern Unterwegs.
Und wie immer iel zu viel gekauft...
Mal sehen was daraus entstehen wird.








Während andere zaghaft einen Meter kauften, fiel ich wohl auf mit jeweils 3 - 4 Metern.
Anschliessend ging es zu unserem Treffpunkt ins Cafe Mohrenköpfle ( Ratskeller Cafe )
Ich glaube wir waren die einzigsten die in diesem Cafe durch unser Gelächter auffielen.
Mädels ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken für den schönen Tag.


Lilli und Alexandra mit Anhang

                                                             Lilli http://queenoffrogs.blogspot.de/
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure
Denise

Donnerstag, 15. März 2012

Morgenlicht

Ich hab wieder mal für mich gemalt..............
Ein Bild in Öl...........
" Morgenlicht "
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Eure
Denise

Mittwoch, 14. März 2012

Lovely Spring

 Hallo ihr lieben,

heute möchte ich Euch meine Datei Lovely Spring vorstellen.
Eine Datei die nicht nur jetzt im Frühling zum sticken einlädt sondern auch das ganze Jahr über immer wieder verwendet werden kann.

Da wir Schwaben bekannt sind fürs Häusle bauen und die Frühjahresputz Gefühle dachte ich das darf auch nicht fehlen...........das ich hier Wäschestücke auf einem Wäschesack zeige............


Die Datei ist seit gestern schon in meinem Dawanda Shop Online.   http://de.dawanda.com/product/28836525-Lovely-Spring-10x10-und-13x18

Sie ist erhältlich in 10x10 und in 13x18 jeweils einzeln oder als Gesammtdatei.


Und wieder hatte ich fleissige Helferlein die mich beim Probesticken mich Unterstützt haben.

 Katsesnaeheck    http://katsesnaeheck.blogspot.com/2012/03/lovely-spring.html

Queenoffrogs    http://queenoffrogs.blogspot.com/

Pilzkitsch     http://pilzkitsch.blogspot.com/2012/03/lovely-springist-online-denise-hat-sich.html

Lotti Cravotti     http://lotti-cravotti.blogspot.com/

Tania  http://bitzmami.blogspot.com/2012/03/fruhling-fruhling-er-steht-vor-der-tur.html?spref=fb

Lieblingsreh   http://100prozentschoen.blogspot.com/


Siniju              http://www.siniju.blogspot.com/


Vielen vielen Dank fürs Probesticken und ich hoffe das ich niemanden vergessen habe ansonsten laut Schreien ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Eure Denise

Sonntag, 11. März 2012

Neue Datei, Überraschung und ne kleine Geschichte.........

Hallo,

heute möchte ich Euch meine neue Datei zeigen und auch ein Desginbeispiel was gleichzeitig eine Überraschung für eine ganz liebe Blogerin ist..........................

Hier in meinem Dawanda Shop erhältlich

So das ist nun meine neue Datei Penelope 2 es gibt sie für beide Rahmengrößen und als Gesammtdatei.
Jeweils 2 Buttons zum Verzieren von Taschen etc. und einmal den Einhornkopf sowie das ganze Einhorn.
Die Bilder wurden von mir selber gezeichnet.


 Und das ist eine Überraschung von ne ganz liebe Blogerin........mal sehen ob sie es sieht ...........


Auch diese Schultüte ist bei mir erhältlich
http://de.dawanda.com/product/29010313-Wunschschultuete-nach-Ihren-Vorstellungen

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei meinen kleinen Helferlein............

Lotti Cravotti  http://lotti-cravotti.blogspot.com/

Yvonne http://maedchenliebe.blogspot.com/

Sabine SH-Stickdesgin  http://binchensblog.blogspot.com/

Sabine http://enimaus.blogspot.com/

Lieblingsreh bei http://100prozentschoen.blogspot.com/

Lilli Queen of Frogs http://queenoffrogs.blogspot.com/

Sinju   http://www.siniju.blogspot.com/

Nun zu meiner kleinen Geschichte.
Ich habe vor ca. 8 Jahren Sabine von SH Stickdesgin durch eine Bestellung kennen gelernt.
Damals habe ich weder genäht noch gestickt. Ich habe mir von Sabine ein paar schöne Sweats für meine kleine sticken und nähen lassen. Und sie hat mich damals berraten und mir ein bissl geholfen wo ich was finde was ich fürs sticken brauchte. Und das obwohl sie dadurch eine Kundin verloren hat.
Ich muss ehrlich sagen das hätten nur ganz ganz wenige gemacht, Sabine Danke!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tage
Es grüßt euch herzlich
Denise


Edit: Auch ich bin nur ein Mensch und vergesse hin und wieder was .....ein Blog..ein Probesticker.....aber das ist nicht bös gemeint sondern liegt an meiner Vergesslichkeit.

Freitag, 9. März 2012

Getaggt Bücher Bücher Bücher

So heute melde ich mich wieder.........

Ich wurde getaggt und zwar von Marekita    http://loserfaden.blogspot.com/  sie hat so einen schönen Blog, vielleicht wollt ihr auch mal bei ihr vorbeischauen....?................

Hier aber erst mal kurz die Tag-Regeln:


1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat

2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden

3.Tagge anschließend weitere 11 Personen

4.Gib den Personen, die getaggt wurden, Bescheid

5.Stelle 11 Fragen an die Personen, die du getaggt hast

Dann mal los, das hier waren ihre Fragen:


1. Liest Du gerne Bücher, wenn ja welches Genre?

Ohje jetzt kommt es raus........Also so doof es sich für manche hier anhören wird......ich liebe Geschichtsbücher............jetzt ist es raus.......oder Autobiographien wie z.B. Willy Brandt.....Bücher vom Altertum.......Ägyptische Geschichte.......aber ich habe auch gern Harry Potter gelesen.......und früher sehr gerne Fantasy Bücher ............;-)


2. Welches Buch liest du momentan?
Außer Dienst: Eine Bilanz   ( Altkanzler Schmidt )

3. Wer ist dein/e Lieblingsautor/in?
Ich habe früher Marion Zimmer Bradley gelesen bzw. verschlungen, heute habe ich eigentlich keine best. Autoren.

4. Liest Du lieber klassisch Bücher oder kommen auch Hörbücher und eBooks in Frage?
Na jetzt denken bestimmt einige oh ist die komisch drauf.......
Ich Schätze an den Büchern das sie nach Papier riechen und Druck.......blöd gell......ich möchte was in der Hand halten was mich so sehr fesselt das ich es nicht so schnell aus ihr legen möchte.......
Ja, ich bin der klassische Büchertyp wen man es so sehen will...............
5. Kaufst Du auch gern mal Kochbücher, Bildbände oder andere Hobby-Bücher?
Welche eine Frage ......lach.......
Mein Bücherregal platzt aus allen Nähten oder Schrauben ;-)
Ich liebe Koch- und Backbücher........und natürlich Handarbeitsbücher.........
Einige Gartenbücher haben sich auch darin verirrt...............
6. Schaust Du vor dem Kauf eines Buches nach Rezensionen oder Bestsellerlisten?
Nein eigentlich nie........Ich gehe in den Buchladen und sehe mich um und das was vom Cover her und vom Inhalt mir zusagt wird gekauft.
Anders verhält es sich bei den Büchern für meine Kinder da gehe ich nach den Buchempfehlungen von Amazon............aber jeder hat einen anderen Geschmack und daher lass ich mich auch nicht von schlechten Rezenssionen abbringen es zu kaufen......

7. Leihst Du dir Bücher auch gern mal aus, bei Freunden oder Büchereien?
Nein da habe ich einen Tick......ich mag keine Bücher von  Büchereien.........weil die jeder schon in der Hand gehabt hat.....Komisch.........aber ist so.
Die Aussnahme ist wen ich Fachliteratur benötigt habe ( teure Chemie- oder Physikwälzer z.B.)



8. Sind Bücher zu teuer?
Was heisst eigentlich teuer.........Wen ein Buch super geschrieben ist dann ist es für mich den Preis auch wircklich Wert............

9. Wie groß ist dein SuB?
Oh das kann ich im Moment gerade garnicht sagen...............................

10. Wie viele Bücher besitzt Du?
Ohje, sagen wir an die 4-500 Bücher werden es schon sein......................

11. Was machst Du mit den Büchern, wenn Du sie durchgelesen hast?
Gute Bücher die mich wircklich gefesselt haben schaffen den Weg ins Regal...........schlechte Bücher werden entweder weiter verkauft über Amazon oder Ebay........und ganz schlechte werden entsorgt........das passiert wen ich ein Buch geschenkt bekomme das sowas on daneben ist das ich mich nicht Blamieren möchte...........

So das waren meine Antworten............

Ohje nun zu den 11 Blogs die meine Fragen beantworten sollen........oh Hilfe...........

1. http://muggelchens-kuschelwear.blogspot.com/ Luusmeitlifashion..

2.  http://queenoffrogs.blogspot.com/ Queen of Frogs 

3.  http://kaeferkind.blogspot.com/  Käferkind

4. http://lotti-cravotti.blogspot.com/ Lotti Cravotti

5. http://enimaus.blogspot.com/ Enis Welt

6. http://tadewis-elfenatelier.blogspot.com/  Tadewi

7. http://dietapfereschneiderin.blogspot.com/  Die Tapfere Schneiderin

8. http://bensmamabloggtjetztauch.blogspot.com/  Bens Mama Bloggt jetzt auch

9. http://babymotte.blogspot.com/  Babymotte

10. http://www.blogger.com/home Erdbeerzucker

11.  http://fliegenbeerland.blogspot.com/ Fliegenbeerland

Boah das war ein Geschäft.............

So und hier Eure Fragen:

1. Wieviele Bücher kaufst Du im Monat ( Nähbücher etc. )?
2. Wie heisst dein Lieblings Autor?
3. Wie heisst dein Lieblings Buch?
4. Welches war das schlechteste Buch was du je gelesen hast?
5. Wieviele Bücher sind in deinem Besitz?
6. Liest du lieber oder hörst du lieber ? ( Hörbücher )?
7. Was liest Du gerne ( Fantasy, Krimi.........etc.) ?
8. Liest Du auch mal ein Kinderbuch ganz für dich allein?
9. Gehst du gerne in die Bücherei ?
10. Bevorzugst du lieber Hardcover oder Softcover Bücher?
11. Gibst du auch mal für ein Buch mehr aus als sonst ?


Ich würde mich freuen wen der ein oder andere mitmachen würde.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Eure
Denise

Gewinner meiner Auslosung......

Hallo ihr lieben,

Ich hatte den 9.03.2012 im Kopf aber das Ende meiner Verlosung war ja schon am 6.3.2012......... aber durch meine Freebie Aktion etc. habe ich das echt verwechselt.........Sorry.

Ich möchte mich bei Euch allen ganz arg bedanken für die Teilnahme und die Verlinkungen.
Ich war echt wieder mal sprachlos als ich sah wieviele Kommentare hier waren............
Und vorallem als ich damals schrieb das ich einen 2ten Gewinn mache wen ich die 500 Leser erreiche.........
Wow..........und wen ich nun schaue....dann ist die nächste Verlosung garnicht mehr so fern ..........
Ich bin echt platt und freue mich riesig über so viele Leser............
Ich würde mich freuen wen Ihr mich auch weiterhin hin und wieder besucht.


Aber nun kommen  die Gewinner...............
Ich habe meine 2 Mädels ziehen lassen..............



1. Gewinnerin der Tasche oben    ist................................Tatatata........Jasmin Jolin Desgin...........
ich hoffe sie gefällt Dir?

Ich war mir noch nicht sicher was es für einen 2ten Gewinn geben sollte.........und als der Name auf diesem Zettel drauf stand dachte ich...........sie freut sich best. über eine Datei................

So und hier die  2te Gewinnerin .............................Tadewi.......................Tadewi du darfst dir eine Datei aussuchen ..............................

(Bitte meldet Euch unter Denise.Naehkaestchen@arcor.de )



Und für alle die die diesmal nicht bei den Gewinnern  dabei waren es gibt demnächst wieder eine Verlosung.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Eure Denise

Donnerstag, 8. März 2012

Danke und Hasenkissen

Hallo,

Wow.....ich bin Platt und mein Arcor Account gestern auch........Wahnsinnn..........
Als ich das Freebie angekündigt habe, dachte ich im Leben nicht das so viele zum Download hier vorbei kommen............und die ganz vielen Mails...........dazu muss ich aber schreiben.........es waren auch ganz viele "Danke Schön" Mails dabei......und die vielen Kommentare.......was mich sehr gefreut.hat......den in der heutigen Zeit ist ein Danke nicht immer Selbstverständlich.

Ich möchte mich bei Euch für die lieben und netten Kommentare und Mails bedanken und auch bei denen die sich bei mir als weitere Leser eingetragen haben.


So und heute möchte ich Euch mein neues Kissen zeigen.
Eine Kundin schrieb mich an das sie zu meinem Mauskissen gerne noch ein Hasenkissen hätte und ob ich das für sie machen könnte.
Ich freue mich immer wieder neue Sachen auszuprobieren. Tja und das ist nun mein Hasi........selbst gezeichnet und Digitalisiert .........
Es sollte ein richtiges Schmusekissen werden ..........ich hoffe es wird der kleinen gefallen........


 und hier Hasi und Mausi............................

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
und morgen wird dann endlich ausgelost...........
Bin schon gespannt wen die Glücksfee zieht.......ich finde immer das ziehen von Zetteln macht mehr Spass als eine Programm gesteuerte Ziehung............

Eure Denise

Mittwoch, 7. März 2012

Eine Datei als Freebie für Euch..............



Ich freue mich heute Euch eine ganze Datei zum Download zu Präsentieren.
Da ich in dieser Downloadsache noch ein Neuling bin bitte ich etwaige Fehler meinersetits gleich mal zu Entschuldigen.
Ich habe sie in PES und JEF eingestellt. Wer ein anderes Format wünscht ausser ART kann ich diese gerne via Mailanfrage zuschicken.
Ich würde mir einfach Wünschen einen Kommentar von Euch zu bekommen und eine etvtl. Verlinkung in Blog un FB wäre super nett von Euch.
Ich freue mich auf Eure Werke..............

Download Link 13x18 PES und JEF Datei
PES http://www.mediafire.com/?jwu80bih2846awz

JEF http://www.mediafire.com/?c74bkv53xwrswpw

Download Link Datenblätter
13x18 http://www.mediafire.com/?uywiqu1v1g1qmii

10x10 http://www.mediafire.com/?dokgoboe74o89i5

Download Link 10x10 PES und JEF Datei:

PES http://www.mediafire.com/?yqwaaau0opp2a64

JEF http://www.mediafire.com/?jchcafjfmvuqqj7


Für alle anderen hier meine Mailaddi Denise.Naehkaestchen@arcor.de
Bitte habt Verständnis das die Daten nicht immer gleich versendet werden können da ich nicht den ganzen Tag am PC hocke ich werde sie aber so schnell wie möglich versenden.

GGLG
Denise

Dienstag, 6. März 2012

Freebie Für Euch von Lillis Elfenwerkstatt

http://lillis-elfenwerkstatt.blogspot.com/2012/03/verliebte-eulen-freebie.html

Die sind Zucker...............

Liebe Grüße
Eure Denise

Schwein gehabt........?

Hallo ihr lieben,

ich freue mich sehr wen ich auf meine Leserliste schaue...............Wow so viele Leser!!!!!!!!
Bin ganz hin und weg.............
Schön das ihr hier her gefunden habt und ich würd mich freuen wen der ein oder andere öfter hier vorbeischaut......


Schwein gehabt...........?
Naja...........in der letzten Zeit eher wohl nicht........aber immer wen eine Türe sich schliesst öffnet sich eine andere...................

 ......................hier ein Schweinchen ich hoffe meine Abnehmerin wird sich darüber freuen...............


Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure
Denise

Montag, 5. März 2012

Wollt ihr mal Luschern..........?

Hallo,

heute möchte ich Euch nicht wie angekündigt etwas von Lovely Spring zeigen sondern von meiner kommenden Datei die diese Woche erscheinen wird.

Die Bilder habe ich selber gemalt und ich habe auch diese damit es nicht wieder zu Diskussionen führt beim Verlag Coppenrath absegnen lassen.
In letzter Zeit habe ich mich mit Pferden und der Anatomie befasst und lernte diese nun etwas besser zu Zeichnen.

Und hier seht ihr nun kein Pferd sondern ein Einhorn...............



Das ist einmal ein kleiner Auszug meiner Datei.............die demnächst kommen wird.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Wochenstart.

Ganz herzlich grüßt
Denise

Sonntag, 4. März 2012

Kunstwerkstatt Teil 2

" Kunstwerke zeigen die Welt nicht nur in ihrer Schönheit, sondern auch in ihrem Wesen"

Das ist aus einem Büchlein " Meine Bilder von Pablo Picasso " das die Kinder als Geschenk von der Kunstschule bekommen haben.
( Darin sind die frühen Werke von Pablo Picasso, die nicht Abstrakt gemalt wurden)


So und hier möchte ich Euch die letzten Bilder der Kinder zeigen, da ich alle unheimlich schön fand möchte ich diese auch zeigen.
Ab morgen seht ihr wieder was neues von mir.........
Ich errate mal nur den Namen...............Lovely Spring....................








Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure
Denise

Samstag, 3. März 2012

Geburtstag in der Kunstwerkstatt Teil1

Hallo ihr lieben,

Ich liebe Kunst und Malerei was mich auf die Idee brachte einen Kindergeburtstag einmal anders zu gestalten,  in einer Kunstwerkstatt in der Kunstgalerie unserer Stadt.
Daher möchte ich Euch heute und morgen Impressionen von den Kunswerken der kleinen zeigen
( 3-8 Jährige Kinder)

Das Thema "Elfen und Prinzessinen"............hergestellt wurde ein Druck aus Styropor.....

Die Einführung oder sollte ich besser schreiben die Hinführung zu dem vorgegebenen Thema wurde sehr schön vorbereitet durch die Kunstlehrerin.
Sie nahm ein Buch und las es den Kindern daraus vor damit sie der Phantasie auf dem zu gestaltenen Styropor eine Anregung geben konnte.
Und hiermit war ich selber so begeistert den dieses Buch ist ein wunderschönes Buch leider aber nicht so bekannt und daher möchte ich es Euch gleich einmal mit Link zu Amazon vorstellen.


http://www.amazon.de/gp/product/3401096044/ref=s9_simh_gw_p14_d0_g14_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=16JD8CXNZECP4MN064M0&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128#_

So und dann ging es erst mit einer Skizze und dann auf Styropor zum kleinen Kunstwerk über.

Und hier die ersten Bilder
Ich finde beachtlich wen man daran denkt das die jüngste 3 und die 2 ältesten 8 Jahre sind.










Leider sind die Fotos trotz Aufhellung noch sehr dunkel..........aber ich denke man kann sie trotzdem gut sehen und man sieht wieviel Mühe sich die Kinder gegeben haben.
So und morgen schreibe und zeige ich Euch die restlichen Eindrücke von mir.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Es grüßt herzlich
Denise
Freue mich immer über nette Kommentare ;-)