Mittwoch, 30. Mai 2012

Mit Spitzen..........die 50er

Hallo ihr lieben,

heute mal wieder was von mir Persönlich.
Einige wissen ja das ich seit nun mehr über 22 Jahren auf die 50er und 60er Mode und Style stehe.
Hier mal Bildchen ...................mit einem Spitzen Kleid.......................

 nee.............das Hundi musste wieder drauf...................
 mal flache Spitzenschuhe...................................

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Denise

Dienstag, 29. Mai 2012

Sweet Bee

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Pfingsten.

Ja wie immer waren auch wir wieder fleissig und möchten Euch heute die neue Datei vorstellen.

Sweet Bee


Die Datei ist erhältlich in 10x10 sowie in 13x18 oder als Insges. Datei mit 6 Motiven.
Desgin Bsp. zeige ich Euch noch.

Sabine von SH Stickdesgin hat auch Probegestickt
Wer nicht Sticken kann kann die Aufnäher bzw. die fertigen Shirts bei ihr kaufen




Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Eure
Denise

Samstag, 26. Mai 2012

Etwas neues ...........

Hallo,

heute erscheint die neue  ITH Datei Schmetterling und Vogel.
Für alle die schöne gleichmässig und schnell genähte Vögelchen und Schmetterlinge  haben wollen.

Vorerst in 13x18
Es können Vögel gemacht werden die im Käfig sitzen oder an einem Band befestigt fliegen...............



 Die Schmetterlinge können mit einem Fädchen an einem Mobile etc. Hängen oder man kann diese auch schön mit einer Sicherheitsnadel an Vorhängen etc. befestigen.............



Ab heute in unserem Dawanda Shop StickInn erhältlich. 
http://de.dawanda.com/product/31621622-Schmetterling-und-Vogel

Ich möchte mich auch bei meinen Probestickerinen

Gaby http://queenoffrogs.blogspot.de/

Lilli   http://queenoffrogs.blogspot.de/

Andrea http://pilzkitsch.blogspot.com/

bedanken. Die im laufe der nächsten Woche ihre Werke zeigen .


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag
Eure
Denise

Freitag, 25. Mai 2012

Petticoat...............

Hallo,

zuerst einmal möchte ich meine neuen Leser begrüßen, schön das Ihr hier her gefunden habt.

Für die die mich nicht kennen, ich liebe die Mode und auch den Lifestyle der 50er und 60 er Jahre.
Ich habe viele Kleider auch selbst genähte Stücke die diesem Modesstil entsprechen.
Da ich seit Jahren im Kleiderschrank ein riesen Teil von Petticoat hängen habe, und diesen weil er einfach zu hoch und zu Alltagsuntauglich ist, nicht trage, habe ich mir nun einen kleinen Petticoat genäht.
Wie Ihr sehen könnt hier unter dem Kleid....................und wen er richtig schön Steif unter dem Rock sein soll.............einfach in Kartoffelstärke einlegen............und dann steht er von selbst........ ;-)


......................für die Zeit war es auch typisch das man Schuhe mit Spitzen trägt.........wie ihr hier sehen könnt. Leider sind die nicht aus der Zeit, aber sie entsprechen dem Stil der fifties..................



Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure
Denise

Donnerstag, 24. Mai 2012

Impressionen

Hallo,

ich möchte Euch heute Impressionen aus meinem Garten und Balkon zeigen.

Manche glauben es ja fast nicht, wen ich von meinen Tomätle erzähle ;-)

                                           Mohn.................
Schade........noch blüht er nicht...........Balkon Edelweiss


 ..............ich habe seit nun 3 Jahren diesen Balkon Birnbaum.......nie war eine Frucht dran....Letztes Jahr wurden alle Blätter schwarz und fielen ab............und den ganzen Sommer nix.......Dieses Jahr habe ich mit ihm gesprochen........... und gesagt, das wen er dieses Jahr wieder kahl rumsteht, ich ihn dann mal entsorgen werde........................Hm, und da sagen einige mit Pflanzen sprechen hilft nicht...........nun habe ich 9 Birnchen..........ich hoffe echt das diese auch schön groß werden.................
 ...........da ich von dieser Tomatenart gelesen habe..........die im übrigen bis zu 2m hoch werden kann ......
habe ich den Versuch gestartet und diese auf meinen Balkon platziert......................Mal sehen was es für Tomaten gibt............den diese sollen auch sehr groß werden und auch anders aussehen.
 ..........................ich liebe Pink wie man sieht................
 .....................und das sind also meine Tomätle............
 .......................................und hier auch wieder Pinke Blumen..................
                                         
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Herzlichst grüßt
Denise

Mittwoch, 23. Mai 2012

Es ist so schön......draussen....

Huhu,

es ist so schönes tolles Wetter. Und daher kam ich derletzt auf den Gedanken ich brauche Deko.
Und da ich etwas bequem bin und gerne ITHs mache, als an der Nähmaschiene zu sitzen und zu tüffteln.
Habe ich mir dies hier ausgedacht.
Die Datei wird ab Sa erhältlich sein im Shop

mehr davon demnächst.
Ich hoffe sie gefallen Euch.

Herzliche Grüße
Denise

Montag, 21. Mai 2012

Auch Bei Uns.......


Hallo,

wir waren ganz fleissig und haben fast alle Dateien schon in den gemeinsamen Shop eingepflegt.
Heute nehmen auch wir an der Dawanda Rabattaktion teil.

http://de.dawanda.com/shop/StickInn

Ich bzw. wir würden uns freuen wen Ihr vorbeischauen würdet.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart
Eure
Denise

Sonntag, 20. Mai 2012

Vergangenheit.............


Hallo Ihr lieben,

als ich das Schild ( im übrigen von Alexa gefertigt ) aus einem Wanderpaket aussuchte, wusste ich das muss bei mir bleiben.
Kein Spruch oder Gedicht trifft das besser was ich Denke oder Fühle.

Vor Wochen schon plagten mich die Gedanken..........Aufzuhören.......alles Hinzuschmeissen...........
Frei zu sein...............

Teilweise auch wie man die Erdbeere doof aussehen lies......sich belustigte......in FB herzog....Anonyme Mails ..........Telefon Terror ......Betrugsbehauptungen.........usw. in die Welt streute........

Dann kam aber der ganz kuurzfristige Umschwung..........nein ich gehe nicht !!!!!!!!!!!!! ..............
Und so gündeten wir in einer Nacht und Nebel Aktion StickInn  bei Dawanda.

So verschwinde ich also nicht, nur das Nähkästchen und die Erdbeere sind demnächst für immer Verschwunden.

Unser neues Label und Shop bei Dawanda
http://de.dawanda.com/shop/StickInn


Im Moment sind nur 13 Dateien dort Verfügbar aber es wird nach und nach alles umgestaltet und auch Neu angeboten.
Mein eigener Shop bleibt noch eine Weile offen, wird aber sobald wir bei Dawanda fertig sind auch ganz Umgestaltet werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure
Denise

Samstag, 19. Mai 2012

Fadenzauber

Hallo ihr lieben,
hier nun endlich die Auflösung.......wie die Datei heissen soll.......
" Fadenzauber"
Herzlichen Dank an Euch alle, die ihre so tollen Namen unter den Post geschrieben haben.

Ich habe den Namen nicht alleine ausgesucht.

In der FB Gruppe Sticken, die  vor längerer Zeit von mir gegründet wurde, habe ich über 5 Namen abstimmen lassen..........und die Mehrheit war für " Fadenzauber"

Herzlichen Glückwunsch an Tanja.........bitte melde Dich bei mir damit ich Dir die ganze Datei zu senden kann................

Wie ihr sicherlich bemerken werdet steht im Label kein "Denise-Nähkästchen" mehr...........
Warum?
Wieso?
usw. werde ich demnächst hier auf dem Blog schreiben........
Die Datei ist hier ehältlich.................

Stick-Inn:



 auch erhältlich in 10x10 und
 als Insges. Datei......................

Hier seht ihr mein Desgin Bsp.

Eine 60x60 Leinwand bespannt mit Volumenvlies und dem Stoff der mit Allerlei Taschen versehen wurde.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Eure
Denise

Dienstag, 15. Mai 2012

Ich liebe Knudie...............

Hallo ihr lieben,

als derletzt ein schöner Umschlag mit Punkten hier ankam........kam ein breites Lächeln über mein Gesicht............
Wow.............
Was war da drin?

Ein Knudie? ...........
Ich liebe die Knudies........von der Fliegenpilzwerkstatt ( http://fliegenpilzwerkstatt.blogspot.de/ )
Nun gibt sie auch wunderschön aus Velours.........
Endlich können auch Leute ohne Stickmaschiene  den Knudie überall aufbügeln...........und ihre Sachen aufhübschen..

Meine kleine wollte eh ein Täschlein, also setzte ich mich hin und nähte ihr eine kleine Jeanstasche........
und verschönerte sie mit dem godigen Knudie.............

 und weil der kleine ein Kleeblatt auf seinem Bäuchlein hatte...........setzte ich mich hin und häkelte dazu 2 kleine Pilzchen.................

Wo gibt es diese Knudies?  Ab dem 20.05.2012 sind die Knudiemotive erhältlich bei
Stick and Style http://de.dawanda.com/shop/StickandStyle ein Besuch in ihrem Dawanda Shop lohnt sich.
Demnächste zeige ich Euch was ich aus den anderen schönen Motiven gemacht habe.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Herzlichst
Denise

Samstag, 12. Mai 2012

Meine Datei ....Verlosung.

Hallo ihr lieben,

auch jetzt möchte ich meine neue Datei wieder vorab zeigen.......damit ich evtl. Vorwürfe von div. Leuten entgehen kann.

Und weil mich gerade ein paar Leute in FB dazu gebracht haben...........
Da die Datei noch keinen Namen hat........könnt ihr mir hier einen Kommentar mit einem Namensvorschlag machen.........
Nächste Woche wird die Datei dann Veröffentlicht und der Gewinner bekannt gegeben.
Was könnt Ihr gewinnen?
Die Datei..............;-) wen ihr wollt..........

Und die die keine Stickmaschiene können auch teilnehmen den Verlose dann ein Desginbsp.

Dann mal her mit Euren Ideen............für die Namensgebung........

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende..........
Herzlichst Denise

Freitag, 11. Mai 2012

Baby Boom 2

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich Euch meine neue Datei Baby Boom 2 vorstellen und 2 kleine Dateien.

Es gibt die Babyboom2 in 10x10 ..................................
 oder in 13x18.............................sowie als ges. Datei..............

und hier meine Desgin Beispiele.........ein ( bezogenes ) Kopfkissen 80x80 mit Baumwollspitze..........

 .....................2 Buttons.....................


und hier ein Kissen mit Herz ......


 

und ein Taufkissen für kleine Rennfahrer............



Erhältlich ist die Datei heute in meinem
Dawanda - ( http://de.dawanda.com/shop/Denise-Naehkaestchen ) und in meinem
Eigenen Shop ( http://www.art-denise-nähkästchen.de/ )

Auch hier haben wieder einige mitgeholfen und Probegestickt:
Herzlichen Dank an :

Kate http://fraujottpunkt.blogspot.de/

Gaby http://siniju.blogspot.de/

Sabine  http://binchensblog.blogspot.de/

Sahra      http://www.skady-und-lucy.de/

Tanja  http://www.allerhandarbeiten.blogspot.de/

Nina http://ninas-hobbyecke.blogspot.de/

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure
Denise

Donnerstag, 10. Mai 2012

2tes Freebie für Euch

Hallo ,

nachdem ich ja Versprochen habe, das die Leute nicht leer ausgehen die den 10x10 Rahmen besitzen, habe ich ein 2tes Freebie gemacht.
Nur eine Kleinigkeit aber die kommt auch von Herzen.
Ich fand es echt Schade das gerade mal 30 Leute ein Danke gesagt haben.........und 160 Downloads der Datei erfolgten...............
Es ist nicht immer alles Selbstverständlich.........auch wen es Kostenlos angeboten wird........war es Arbeit.
Ich habe mir gestern echt Überlegt ob ich es nochmal machen soll........(ein Freebie einzusetzen) .
Natürlich kann man niemanden Zwingen, ein Danke abzugeben........... aber würdet Ihr das nicht auch erwarten wen Ihr es machen würdet?

Ich hoffe trotzdem das es Euch gefällt und ihr könnt alle meine Freebies auch gewerblich benutzen, so viel und so oft Ihr wollt........... vielleicht schreibt ja der ein oder andere meinen Namen dazu ( ist aber keine Pflicht)

So und hier mein 2tes Freebie wie Versprochen:


Wie geschrieben nur eine Kleinigkeit .............
Wer die Datei haben möchte kann hier anfragen : Dateien.Naehkaestchen@aol.de

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spass beim Sticken.

GGLG
Eure
Denise

Mittwoch, 9. Mai 2012

Verlosung !!!

Huhu,

ich kam gestern nicht mehr dazu die Gewinnerin des Bärchens bekannt zu geben.

Es darf sich über das Bärchen freuen...................................


Tatatata..................................... Trommelwirbel...................


Daniela         http://sui-generis-design.blogspot.de/    und wer ihren Blog noch nicht kennen sollte, es lohnt sich einen Besuch zu machen.


Liebe Daniela die große Glücksfee von mir hat Dein Kärtchen gezogen..............

Das Bärchen darf nun zu seinem neuen Zuhause .................

und für alle die jetzt Traurig sind..............
Ich mache demnächst wieder eine kleine aber feine Verlosung......

Herzlichst Grüßt Euch
Denise

Montag, 7. Mai 2012

Wandmasken

Huhu,

wie ihr wisst bin ich ein Fan der 50er /60er Jahre.......
Ich liebe diesen Style............schon lange..........
Und daher möchte ich Euch auch mal wieder was zeigen...............
Weitere Köpfe die ich bei Flohmärkten und Ebay erstanden habe.........

Mädchen mit Reh ............von Cortendorf........von 1959


 Cortendorf Rotkäppchen und der Wolf ..1959
 Charlott..........Wormser Terra Sigillata Manufaktur..............1956.............
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart
Eure
Denise

Sonntag, 6. Mai 2012

Sprüche........Datei

Hallo ihr lieben,
diese Woche Veröffentliche ich Dateien mit Sprüchen.........( erhältlich diese Woche Mi. )






Herz so wie Baby sind bei Rekada Kids erhältlich.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sontag

Eure
Denise