Dienstag, 31. Juli 2012

Oldiefestival Wettenberg Teil 2

Hallo,

wie versprochen kommt heute der 2 Teil des Oldiefestivals in Wettenberg.
Es gab so viel zu sehen, so tolle Kleider, Petticoats............... Leute die Jive, Boogie und Rock and Roll tanzten, auf der Strasse. Ich könnt  Euch noch so viele  Bilder zeigen.............. aber ich habe nur noch wenige ausgesucht die ich Euch zeigen möchte. U. a. diese hier...........

Hm, dann Winke ich mal recht freundlich rüber zum Blog der lieben Tonie ( Fliegenpilzwerkstatt ) ........
Als ich diesen Flohmarktstand sah ........ musste ich echt gleich an Dich denken.......Frech grins.........
Unser Twiggy Kopf steht da...........und die vielen anderen schönen Dingelchen............


 Oh ein Traum...........aber irgendwann bekomme ich ihn.........diesen wunderschönen Twiggy Kopf.....
 soooooooo.....schön.........
 Schaut mal...........
 Links ein älteres Pärrchen..........sehen die nicht toll aus?
 Und rechts auf dem Foto ein Pärrchen das sich das Ja Wort gab.......und alle seine Hochzeitsgäste mit auf  das  Oldiefestival durften...........auch mal eine andere Hochzeitsfeier.............
 
 Dann habe ich mir noch ein Buch gekauft mit der Anleitung wie man Orginalfrisuren der 50er und 60er  Jahre macht...... das ist dabei rausgekommen..........gar nicht so doof für den Anfang..........

 Diese Orginalschuhe hüpften auch gleich in den Beutel.......die Vorbesitzerin hat diese nie getragen gehabt und daher sind sie so schön erhalten.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Eure
Denise

Montag, 30. Juli 2012

Oldiefestival Wettenberg Teil 1

Ja ihr lieben,
kurz vor meinem heutigen Geburtstag war das Oldiefestival in Wettenberg.
Jedes Jahr ( seid nun mehr 23 Jahren ) findet das Oldiefestival in Wettenberg ( nahe Giessen ) statt.
Ich war schon soooooooo lange nicht mehr dort, und bin nun nach Jahren wieder hingefahren, zusammen mit einer Freundin ging es am Sa auf nach Wettenberg.
Das Festival dauert jedes Jahr 3 Tage. Viele viele Leute aus ganz Deutschland treffen sich dort und schauen sich die tollen Autos, den richtig tollen und großen Flohmarkt und die ganz vielen vielen Auftritte der Bands an die alle im Stil der 50 und 60er Jahre spielen. Ob Alt ob Jung man sieht die Leute dazu tanzen und Spass haben.-
Aus ganz Deutschland kamen die Leute angereist. Wir haben richtig nette Leute aus Berlin und überall her getroffen.-
Auszug aus den vielen tollen Bildern.............




    Ist der nicht süß................

   

     Hier lasse ich mir meine Haare von Petsy machen...........





    Meine absolute Lieblings Band " Tomcats " diese Band ist mit mir gealtert.........

   
    Die Bands sorgen für Stimmung und alle tanzen dazu.
  Man trifft alte Bekannte...........................

So und morgen folgt der 2te Teil.
Ich wünsche Euch einen recht schönen Tag.
Eure Denise

Freitag, 27. Juli 2012

Ein Freebie für Euch !!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben,

da ich am kommenden Montag Geburtstag habe und es nun schon 3 Jahre bald her ist als ich mein Baby auf die Welt brachte " Rechenmaus " für Kinder.
Möchte ich Euch gerne, nächste Woche, die Rechenmaus als ITH Datei schenken
( Ein Freebie für Euch )
Hier der damalige Blogpost von mir..

http://denisenaehkaestchen.blogspot.de/2009/11/rechenmaus.html






Seitdem haben die Rechnmäuse in vielen Schultüten Platz gefunden und ganz viele Kinderherzen erfreut, sie durften in die Schweiz sowie Österreich etc. Reisen und kamen in der Welt schon gut rum ;-)
Es war die erste Stoffmaus in diesem Desgin die bei Dawanda in den Shop einzog.
Und nun die erste ITH Maus für Euch.......... die Tage wird noch getüfftelt ;-)


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Eure Denise

Donnerstag, 26. Juli 2012

Neues.................

Hallo Ihr lieben,

eine lange Zeit ist wieder vergangen, als ich das letzte Mal hier geschrieben habe.
Ich war aber so im Stickfieber und habso einiges genäht und bestickt und und und.........
Hab mir eine neue Maschiene gekauft und war so faziniert wie 10 Nadeln ihre Arbeit machen, so das ich nicht mehr weg kam vom Sticken.
In der nächsten Zeit werde ich Euch enige Dinge zeigen die aus meinem Stickwahn entstanden sind.

Hier habe ich mein Versprechen eingelöst......... 2 Schultüten und ein Hemd bestickt..........

Hier für einen kleinen Jungen der ein unheimlicher Feuerwehr Fan ist.......................




...............und da mir die Mama das Hemd zuschickte... habe ich es auch mit den süßen Feuerwehr Motiven bestickt................ ( Hemd wurde gebügelt ;-) aber es hat eine leichte Crash Optik )..............


 und hier für eine kleine Dame die auf Rehe steht .......................................


Ich hoffe ganz arg das die Tüten und das Hemd gefallen!!!

Wen Ihr mehr von meinen gemachten Schultüten sehen wollt ......hier im Blog unter meine Schultüten sind viele meiner gemachten Schultüten drin.

Wer noch eine gerne hätte, kann mich gerne anschreiben.

Herzlichst Eure Denise

Alle Schultüten gehen morge zur Post!!!

Mittwoch, 4. Juli 2012

Was ich so mache und wieder was neues von mir................

Hallo ihr lieben,

die Tage vergehen wie im Fluge, so kam ich kaum zum Bloggen, was sich nun auch wieder ändern wird.
Zum einen war am Samstag ein unheimlicher Sturm, bei uns flogen die Sachen nur durch die Gegend.
Ich kam mir vor wie Alice im Wunderland........ nur flog nicht unser Haus......sondern T-Shirts der Nachbarn, Planen, sogar ein Zelt flog an unserem Haus vorbei.......Ehrlich mir war ganz komisch zu Mute.
Man hörte nur noch Polizei, Rettungswägen und Feuerwehr im Einsatz fahren. Der Sturm hinterlies hier einige Verletzte, da viele bei uns am Altstadtfest waren, auch sind mehere Wege nicht begehbar, weil die Stadt mit dem aufräumen und fällen einiger Bäume und nicht nach kommt.-

Ja und ich selbst bin seid einiger Zeit krank, na wen wunderts auch wen die Temperaturen ständig auf und ab klettern.-

Aber trotzdem habe ich wieder so einiges geschafft und auch eingestellt, und das will ich Euch nu heute alles mal zeigen.


Meine Neue Datei " Zarte Versuchung " Eine Mug Rug Datei mit kleinen Köstlichkeiten.

Im Moment in 13x18 und ab nächster Woche die 10x10 Version.

http://de.dawanda.com/product/32903381-Zarte-Versuchung-Mug-Rug-13x18



Dann habe ich auf Wunsch von Stefanie......die Bee und die Ladybug als Wimpel Datei herausgebracht.

http://de.dawanda.com/product/32847549-ITH-Wimpel-Bee-und-Ladybug





Und dann kam vor ein paar Wochen noch ein großes Paket mit Wolle hier an ( Catania Wolle )

http://de.dawanda.com/product/32593533-Catania-Wolle-in-verschiedenen-Farben

1,60Euro / Pro Stück



So das war  es eigentlich was es so Neues bei mir gibt.

Es grüßt Euch ganz herzlich

Denise