Freitag, 31. August 2012

Hexentanz....................

Hallo,

so heute möchte ich Euch meine neue Datei "Hexentanz"  vorstellen.
Diese Datei ist in beiden Shops erhältlich , jeweils für 10x10 und 13x18 Rahmen

http://de.dawanda.com/product/34686677-Hexentanz-10x10

                                                  
                Die Katze habe ich dann auf ein Shirt für meine kleine Tochter gestickt..........
                Mal sehen ob das Shirt ihr gefällt.............





Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Gisela und Christine sowie bei meinen anderen Probestickerinen bedanken.....................

Schaut doch mal hier

Gisela http://lastelladigisela.blogspot.de/

und hier vorbei.........

und hier Christine http://josali.blogspot.de/


Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Denise

Mittwoch, 29. August 2012

Monsterliches

Hallo meine lieben,

heute kommt meine neue Datei "Crazy Monsters" raus. Inspiriert, habe ich diese Monsterlichen kleinen Geschöpfe gemacht. Derletzt hatte ich dies mal gesehen, das so eine Kombi zwischen gestickten und Appli auch super aussehen kann. Da kam ich auf die Idee solch eine Kombi bei meinen eigenen Monstern zu machen. Stift geholt, einfache Gesichter gezeichnet und fertig waren die kleinen Freunde.
Diese Datei ist heute erschienen und es gibt sie auch in 10x10 sowohl mit den Applis als auch fest ausgestickt.



Hier enststand eine Kindergartentasche..................




So und nun möchte ich noch gerne was los werden. Auch wen es immer heisst, der der sich Rechtfertigt hat Dreck am Stecken. Aber es ist mir ein Bedürfnis es mal los zu werden. Nachdem div. Leute via PN etc. mit Links versorgt wurden, um angeblichen Ideendiebstahl mir nachzuweisen oder es mir zur Last zu legen. Ich möchte hier ganz kurz mein Statement abgeben.......Ich weiss nicht ob einige meinen ich sei so Unterbelichtet und würde mich an div. Grafiken etc. vergehen ohne die Rechte zu besitzen. Alles das was ich umsetze stammt entweder von mir ( es sei angemerkt , das Rad erfinde ich auch nicht neu ) oder ich kaufe die Grafiken so, das ich keine Namensnennung oder Quellen angeben muss. Alles was ich mache ist rechtlich abgesichert und entspricht in keinster Weise einem Diebstahl.  Das bin ich nun los geworden und es ist auch das letzte Mal das ich darüber Rechenschaft ablege, den ich muss niemanden Rechenschaft ablegen.-

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag
Eure
Denise

Dienstag, 28. August 2012

Das bisschen Haushalt...........Lalalalala...........

Hallo ihr lieben,

"Das bisschen Haushalt macht sich von allein sagt mein Mann......das bisschen   Haushalt.....lalala......." ( Lied von Hanne Kozcian )

Das kam mir derletzt so in den Sinn.........und da ich ja eine absolute 50er Jahre Tante bin..........
Dachte ich ........auja...........da Nähe ich mal was für mich............und für meinen Shop..........

Hier dürft Ihr also meine guten Haushaltsbegleiter sehen............
Achtung.........Ausnahmsweise kommen ganz viele Bilder..............


 
 








 
Ich hoffe sie gefallen Euch.
Ich habe lang darüber nachgedacht ob ich die hier zeige, weil im Moment alles was man so als Ideen hat oder auf den Markt bringt .........Plötzlich von anderen weiter vermarktet wird oder als E-Book etc. raus kommt. Ich weiss das geht vielen vielen Blogerinen so, ich finds nur Schade..........
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Denise




Montag, 27. August 2012

Weihnachtswichteln 2012

Hallo ihr lieben,

wie nun jedes Jahr, möchte ich auch dieses Jahr Euch zum Weihnachtswichteln 2012  einladen.
Hierzu der Blog http://weihnachtstraum.blogspot.de/  auf der Sidebar ( rechts ) stehen die Regeln.
Es handelt sich um ein offenes Wichteln, was aber nicht weniger Spass macht, was man auch im Blog des letzten Jahres ( 2011 ) nachlesen kann.
Wer Lust hat kann sich hier anmelden Weihnachtswichteln@aol.de 
Nach der Anmeldung versende ich eine Einladung zum Blog
Anmeldeschluss ist der 18 September 2012 dannach wird von mir ausgelost. Bis dahin stelle ich einen Steckbrief ein wo jeder sich eintragen kann. Jeder der diesen Steckbrief ausgefüllt hat kann dann teilnehmen.
Ich organisiere das Wichteln deshalb so früh, das jeder genug Zeit hat sich für sein Wichtelkind vorzubereiten.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure Denise

Sonntag, 26. August 2012

Ein Kleid.........................

Hallo ihr lieben,

vielen herzlichen Dank für die vielen Mails fürs Probesticken. Ich habe mich für 2 Damen entschieden.
Bitte nicht traurig sein aber ich konnte leider nicht alle nehmen, vielleicht ein ander mal.-


So und nun möchte ich Euch mein Kleid zeigen welches ich schon so lange fertig machen wollte.
Nun ist es endlich fertig geworden..............war nun ja auch mal Zeit bevor der Sommer sich verabschiedet.

Es ist noch nicht ganz Perfekt...........aber aller Anfang ist eben schwer............
Der Aussschnitt hatte mir nicht so gut gefallen ( da ich es als zu tief ausgeschnitten Empfand ) und daher musste ich nochmal nacharbeiten.




Edit: Der Schnitt ist ein Schnittmuster aus den USA........
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Herzlichst Denise

Montag, 20. August 2012

Probesticker gesucht

Hallo,

ich bräuchte 1-2 Probestickerinen die gerne immer wieder fest für mich Probesticken würden.

Was solltet Ihr dazu mitbringen?
Etwas Erfahrung............
Wen möglich einen Blog.........
Zuverlässigkeit

Schreibt mir eine Mail über DatenStickInn@aol.de
Bei denen die ich nehmen werde melde ich mich heute Abend noch.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure
Denise

Freitag, 17. August 2012

Ein Rock mit Rüsche

Hallo,

heute kam ich endlich mal wieder zum Posten.
Ich habe einiges wieder gemacht was ich noch zeigen möchte........
Im Moment sind wir in den Sommerferien ..............beide Kinder möchten beschäftigt werden. ;-)
Das Freebie für Euch habe ich nicht vergessen.......... da aber hier so einiges mit Geburtstag, Unfall meiner Oma los war.............wurde ich nicht ganz fertig. Demnächst aber ist es so weit.

Hier habe ich einen Rock mit Rüschen gemacht.................



Ich wünsche Euch einen schönen Tag................
Herzlichst Denise