Mittwoch, 26. September 2012

Me Made Mittwoch

Huhu,

Überrascht?

Ich schon, da ich einiges für mich Nähe, dachte ich, ich mache nun das erste Mal mit bei "Me Made Mittwoch"
http://www.memademittwoch.blogspot.de/


Und hier darf ich vorstellen..............mein genähtes Oberteil...........


Hier mit einer klassischen Marlene Hose......... Highheels ( 12cm ) und Täschchen...................

 
 

Wer mich kennt der weiss das ich auf die 50er stehe............. ;-) so darf die Blume im Haar dazu auch nicht fehlen ;-)
Der Kragen wurde aus einem Baumwoll Karo Vichy ( rot ) genäht.
und hier die Tasche................

Das Oberteil wurde genäht nach einem Schnitt von Allerlieblichst http://allerlieblichst.blogspot.de/
Es ist zwar ein Sommershirt Schnitt, aber ich habe mal eben die kurzen Ärmel ausgetauscht und lange daran genäht, damit ich jetzt mit dem Oberteilchen noch meine Freude habe.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Herzlichst
Denise
Ich freue mich über jeden Kommentar.............   ;-)

Mittwoch, 19. September 2012

Go Cat go....................

Huhu,

heute mal was anderes............
Nach dem Motto Go Cat go.................. ;-)

Ich hab die Schuhe gesehen und war hin  und weg...............
Jetzt denken einige bestimmt, das ist nicht ihr Ernst............ mit sowas läuft die doch nicht rum.............
Doch..........genau mit sowas bin ich gerade Unterwegs........... :-)
Ich find die so süß..................
Ehrlich gesagt habe ich lange immer  Rücksicht genommen was andere über mich denken oder meinen das sie über mich was Wissen, aber das hat sich geändert....... mir ist es nun echt Egal ob jemand meint das wäre zu Schrill.......... nicht passend........oder sonst was...........
Sie sind echt bequem, man sollte es nicht glauben ;-)
Sehen sie doch a bissl schwer aus, aber man läuft, zumindest denke ich das, wie auf Watte..........
Die Schuhe stammen aus England und man bekommt sie unter der Marke TUK.





Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Herzlichst
Denise

Dienstag, 18. September 2012

Dots.......

Hallo,

So heute mal wieder was für mich.........ist vorher von der Maschiene gehüpft...... ;-)
Nach dem Schnitt von  Allerlieblichst   http://allerlieblichst.blogspot.de/ 
Das E-Book ist echt gut und auch für Nähanfänger geeignet.
Und das habe ich daraus gemacht................






Ich wünsche Euch einen schönen Abend
herzlichst
Denise


Montag, 17. September 2012

Skull...........Shirt

Hallo,
heute möchte ich Euch mein neues  Kindershirt das ich genäht habe, zeigen.
Als ich den Stoff mit den Totenköpfe sah, dachte ich gleich an diese süße Katze , die ich darauf sticken würde.
 
 

und hier ( einige haben Sie ja schon sehen dürfen ) die coole Braut.. die ich für eine Kundin auf die Jacke machen durfte............
Ich finde sie sieht echt super schön gestickt aus..............

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
Eure Denise
Ich freue mich immer über den ein oder anderen Kommentar den Ihr hinterlässt.

Sonntag, 16. September 2012

Froschgrün Ich Liebe Es.................

Hallo,

Froschgrün.............mal was anderes......dachte ich mir......als ich dieses Kleid sah......und Schwups wars im Warenkorb............

Heute habe ich es mal ausführen können..........
Es ist ein schönes Kleid aus einem Schnitt der 50er Jahre..............mit Knopfbesatz oben herum...........

Hm ich stehe da echt a bissl doof da.........................

 
und hier mal meiner einer im 50er Stil geschminkt..........

 
Derletzt hatte mich jemand, unter meinem Post gefragt was für Bücher ich meinte...........mit den Frisuren der 50er Jahre ( Anleitungen )
 
Hier diese 2 Bücher sind wircklich schön, allerdings in Englisch geschrieben aber super einfach mit Schritt für Schritt Anleitung zu verstehen.

  Dieses ist für die verschd. Vintage Frisuren.................................
 und hier dieses für Makeup...........................................
 
Und wer ganz ohne Bücher sehen will wie die verschd. Frisuren gemacht werden, der darf mal bei der
LeoLilie bei Youtube vorbeischauen.........als ich die Clips sah.......war ich total angetan..........so ne nette Art wie sie es einem Schritt für Schritt erklärt...........einfach Sympathisch.............
Schaut mal selbst hier rein...........
Sie hat noch viele Tutorials wie man Frisuren macht und sich schminkt............im Stil der 50er



Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Herzlichst Denise
Wie immer freue ich mich über jedes Kommentar..................

Samstag, 15. September 2012

Neues von mir...........

Hallo ihr lieben,

lange ist es her das ich geblogt habe. Zum einem hats mich ganz schön erwischt und zum anderen hab ich gaaaaaaaaaaaaanz viel getan.
Ich Nähe wieder mehr...... auch wieder für mich selber.......für meine Kinder und meinem Shop.
Nun habe ich einiges zu zeigen.





Das Einhorn stammt aus meiner Stickdatei die ich letztes Jahr rausgebracht habe.............

Über den ein oder anderen Kommentar würde ich mich sehr freuen...........
Den Blogen macht ja nur Spass, wen das ein oder andere Feedback mal hinterlassen wird  ;-)))

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Ich geh dann mal Geburtstagskuchen essen, meine große hat heute Geburtstag.
Eure Denise


Sonntag, 2. September 2012

The Lonesome Drifters.............

Hallo,

letzten Do war ich auf einem Konzert der " The Lonesome Drifters " in Stuttgart im Gloria......
Was ich super toll fand, das ich es nun seit endlich 8 Jahren mal geschafft habe, mich mit meiner Freundin zu treffen...........und das wir beide mal zusammen auf ein Konzert gingen.............
Wow.........es war richtig schön!!

 Wer Neugierig ist auf die Musik darf hier gerne mal schauen
 http://www.youtube.com/watch?v=zz0SOoUQVhQ&feature=relmfu

 
 
Das Kleid hatte ich mir derletzt erst gekauft und hatte am diesem Abend mal Premiere ;-)
 


Ich hatte versucht meine Haare Orginal zu frisieren nach meinem Buch...... aber es hatte nicht so    geklappt...........Naja, vielleicht beim nächsten mal................. ;-(


Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Denise

Vielen Dank Vivi für den tollen Abend!