Dienstag, 29. Januar 2013

Blech und Nostalgie

Hallo,

vor ca. 1-2 Wochen fragte ich in FB ob mir jemand helfen könne, da ich Vintage Blechdosen suchte.

Ich möchte einige Dosen anschaffen für meinen Nähbereich, mehr in Shabby Optik und für meine Küche  im Retro Style der 50er.

Ich fands toll das so viele mir antworteten.

Darunter auch Sabine die mir einige Links unter meinen Post setzte, nochmals herzlichen Dank an der Stelle, einiges wird in den nächsten Wochen hier eintreffen und bei Gelegenheit werde ich es hier zeigen.

So und nun zu den kleinen Kostbarkeiten die ich schon hatte und die hier schon ankamen.


Hier eine Cornflakesdose im Retrostyle der 50er......... ich finde sie so schön........ und es passt auch einiges an Cornflakes hier herein.


 
 
 
 

 
Mein neu erstandenes Blechbild............
So hängen die Kalorien an der Wand ............. ;-)



           Hier meine Cupcake Dosen....und einen Cupcakezeitmesser......
           die ich derletzt in  meinem Shop abverkaufte.................



        Und hier meine kleine aber feine Sammlung von alten Kaffeemühlen.........derletzt hatte ich
        welche Hier schon gezeigt.........
        Teils von Flohmärkten erstanden oder geschenkt bekommen............ Die weisse stammt von
        meiner Omi, die noch zu meiner Zeit als Kind, ihren Kaffee darin mahlte.






Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Herzlichst
Denise

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Wunderschöne Schätze! Ich in ein grosser Vintage Fan und schon sehr auf deine weiteren Errungenschaften gespannt!

Kreative Grüsse
Esther

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Einfach nur genialo
was für eine Sammlung, da gibt es doch bestimmt noch mehr Schätzchen ;o)))
❥knutscha

scharly

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Mich kannst du mit so alten Schätzen auch total begeistern! Die Sammlung würde ich mir zu gerne mal live ansehen!
Liebe Grüße
Gisela

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Hihi..da sehe ich etwas das du dann mit dem nächsten Päckchen mitbekommst.

Die Dosen sind toll und passen wunderbar zu deinem Style.

GGLG,Tonie

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Denise,

eine alte Kaffeemühle nenne ich auch mein Eigen, aber du hast ja gleich eine kleine Sammlung. Meine stammt auch von meiner Oma, deshalb hänge ich da sehr dran.

Allerbeste Grüße

Anke

AllerleiByKaty hat gesagt…

UAHHH! Die Cupcake Dosen sind Hammer. Wo kriegt man so was??? Will auch *grins*

Tolle Schätzchen!

Liebe Grüße von Katy

Heike hat gesagt…

Schöne Schätze, die Cupcake-Dosen gefallen mir besonders gut.
Die passenden Cupcake-Schürzen gibt es bei mir. ;-)
Liebe Grüße von
Heike

Heike hat gesagt…

Schöne Schätze, die Cupcake-Dosen gefallen mir besonders gut.
Die passenden Cupcake-Schürzen findet ihr bei mir. ;-)
Liebe Grüße von
Heike