Donnerstag, 17. Januar 2013

Catania Aktion

Hallo,
 
 
Heute möchte ich Euch ein Angebot machen.
 
Ich habe noch einige Knäule der Catania Wolle von meinem Großhändler hier.
 
Im normalen Verkauf kostet ein Knäul bis zu 2,20 Euro
 
Ich biete sie Euch für 1,30 Euro je Knäul an.
 
Farben die ich nicht im Bestand habe, kann ich nachbestellen ( Dauert aber ein bissi )
 
Wer Interesse hat, kann mir gerne schreiben.........
 
Auch nicht abgebildete Farben sind wieder eingetroffen oder bestellbar.
 
 
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag
 
Eure
 
Denise

 





Kommentare:

magenta ♥rot hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Angebot,das schreibe ich dir doch gleich eine Mail.
LG Maike

Svanvithe hat gesagt…

Tolle Farben hat die Catania, liebe Denise. Ich werde dir auch eine Mail schicken.

Allerbeste Grüße

Anke