Montag, 28. Januar 2013

Diät???

Huhu,

manche haben es ja schon mitbekommen.
Ich mache im Moment eine Diät.........

Meine Freundin meinte... Ohweija, nu ist sie wieder Mies drauf................. ;-)
Nee bin ich nicht......... ;-)
Ganz und garnicht............. ;-)

Anfangs habe ich dies mit einem Shake der alle Mahlzeiten ersetzen sollte gemacht..........

Ich kann nur schreiben......... lasst das sein.......... trotz Suppe und viel trinken......wurde ich Müde, Mies gelaunt und mir gings am 4ten Tag richtig dreckig.......

Wen ich ehrlich bin......ich hab schon gewusst das dies best. nicht gesund ist, aber man macht ja so einiges......... obwohl man es weiss.... das es einem nachher Schaden kann oder das es nicht richtig ist..........

Dann habe ich mich mit Dr. Pape auseinandergesetzt, und siehe da, es klappt.........richtig Essen, richtiges Trinken usw.

Dazu mache ich  4x in der Woche Sport, wie ich Euch Hier schon gezeigt habe......  Zumba ist echt das richtige für mich........ die Kilos purzeln, ich Sprühe vor Energie und fühle mich richtig wohl.

Und weil ich im Moment einiges mache, habe ich mir am So einen Käsekuchen gegönnt, den ich selber gebacken habe.



Hier möchte ich Euch noch mein absolutes Lieblingsgeschirr "New Wave" mit Soranis  Platzset ( das ich beim Weihnachtswichteln von ihr bekommen habe, mehr Hier ) zeigen.




Es ist zwar kein 50er Jahre Stil......... aber ich liebe diesen Schwung in den Tassen  und Tellern........

 
Eure
Denise

Kommentare:

samatino hat gesagt…


ooohhhhh denise...wie kannst du nur von diät schreiben...ahhhh da ruft das gewissen...hörst du es: mach mit mach mit mach mit....grins...ohh ich bewundere dich..4x die woche sport, der hammer und vollen respekt von mir..smile..ich bin sowas von ein sportmuffel.."hust"...ich drück dir auf alle fälle ganz feste die daumen und freu mich schon auf deinen live-bericht beim nähtreff..und ich frag erst gar nicht wieviele kilo´s du schon geknackt hast...hach und jetzt geh ich mein schlechtes gewissen beruhigen und träum von deinem leckeren käsekuchen, der aussieht als wäre er aus der zeitschrift..lecker lecker lecker...bis denne glg sabine

Svanvithe hat gesagt…

Ach Diät, liebe Denise, das hast du doch gar nicht nötig...

Der Käsekuchen schaut so köstlich aus, wie ein Sonne strahlt er einen an.

Lass es dir schmecken und sei herzlich gegrüßt von

Anke.

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Denise,
hmmm, lecker, Käsekuchen liebe ich auch.
Sport ist ein ganz wichtiger Faktor beim Abnehmen und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Beate

Marina Uebel-Lampenscherf hat gesagt…

Liebe Denise,
Oh weia, da höre ich beim lesen eine kleine Stimme, die ruft: "Das täte dir auch gut. Na los!!!!"
Und dann ist da noch die andere (fast so wie bei Engelchen und Teufelchen-lach), die sagt: "Guck dir mal deinen gestrigen Käsekuchen im Kühlschrank an, der wird vom lange stehen auch nicht besser!)
Du siehst, ich bin hin und her gerissen.
Aber: ich werde den Kuchen heute tapfer mit zu den Kindern nehmen, dann ist er aus den Augen---und hoffentlich aus dem Sinn.
Ich leide jetzt schon-----lach.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Abnehmen.
Liebe Grüße
Morgana

San hat gesagt…

huhuu denise..
hab die tage auch genau mit dieser "diät" angefangen..also diät kann man das ja eigentlich gar nicht nennen..:))scheint mir echt was zu sein,was man super durchhalten kann und was auch echt klappt..
bist evt auch in dieser gruppe bei fb?--> http://www.facebook.com/groups/275242162566666/
super nette leute,tolle rezepte.

gglg
san