Sonntag, 27. Januar 2013

Die Ersten Frühlingsboten

Hallo,

erst einmal herzlichen Dank für die zahlreichen Kommentare.
Ich habe mich nun entschieden....... aber ich mache es spannend ;-) demnächst hier im Blog dazu mehr.
Es haben welche gefragt bezgl. den Schnitten, was es für welche seien.
Der 2te ist ein Burda Schnitt 7127  und der ganz letzte ist ein Schnitt aus den USA den man bei Ebay kaufen kann. Wer mehr wissen möchte, einfach Mail an mich DatenStickInn@aol.de .-


Oh, geht es Euch auch so?
Ich habe den Schnee, die Kälte so satt.......... ich will Badewannentemperaturen, Sonne satt.............

Und da ich nicht warten wollte, dachte ich, ich mache meine ersten Frühlingsboten selber.
Den Schmetterlingsschnitt findet ihr im Netz als kostenlosen Schnitt.


 
da ich lila mag, dachte ich warum nicht auch lila Fliegenpilze???
und das sind sie nun..................



und hier die anderen Schmetterlinge........... ich werde noch mit einem Satinbändchen die Fühler machen..................


Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure
Denise

Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Liebe Denise...das passt so herrlich zusammen.

Ganz liebe Grüße von Tonie

Marina Uebel-Lampenscherf hat gesagt…

Oh ja, jetzt soll bitte auch die Sonne scheinen, damit deine tolle Deko auch zur Geltung kommt.
Liebe Grüße
Morgana