Samstag, 26. Januar 2013

Eine Idee??

Hallo,


oh ich bräuchte echt eine Idee.......... so viele Stoffe aber noch keine Idee welcher Schnitt zu welchem Stoff...

Nun brauche ich mal die Hilfe von Euch.
Hier zeige ich Euch einen Stoff und mehere Schnittmuster.

Den Stoff habe ich letztes Jahr im Dezember Hier gekauft


 
Und hier meine Schnittmuster............
 
 
 
 
 



 
 
 
Was meint Ihr ????
 
 
Der 2te Schnitt ist so glaube ich nicht gerade passend.............hmmmmmmm????
Es ist auch schwierig............
 
 
 
Mal sehen was ihr mir so schreibt............... vielleicht finde ich ja da die Antwort........
 
 
Eure
Denise
 
 

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Also ich finde gleich den ersten Schnitt passend, beim 2. und 3. hab ich kein gutes Gefühl, und beim 4. fehlt mir die Vorstellung zu dem Stoff, irgendwie auch nicht eventuell finde ich den letzten noch zum Stoff passend....Also neee ein halber Roman um dir zu sagen dass ich den ersten am besten finde....grins Lilli♥

Honey aka DAMSV hat gesagt…

Hmm gar nicht so einfach, aber ich tendiere zu einem der letzten beiden Schnitte.

LG und ein schönes WE
Andrea

Thalia hat gesagt…

Ich denke, der erste Schnitt ist für ein Sommerkleid aus dem Stoff am schönsten.

Den letzten könnte ich mir auch vorstellen, aber dann in Kombination mit einem zweiten Stöffchen.

Darf ich fragen, woher der letzte Schnitt ist? Der ist echt hübsch.

Tina hat gesagt…

Ich würde sagen 1 oder 4....
Ja das ist oft, dass man ein tolles Stöffchen kauft und man nicht ganz weiß was daraus werden soll!;-)!

Ich bin gespannt wofür Du Dich entscheiden wirst!

LG Tina

lilaveilchen hat gesagt…

Spontan: Schnitt Nummer 1. :-)
Woher ist denn der letzte Schnitt?
LG Viola

lilaveilchen hat gesagt…

Okay, zum letzten passt er auch.
LG Viola

Beate hat gesagt…

Ich finde den letzten Schnitt dafür am schönsten
Allerdings bräutest Du dann noch einen schönen Kombistoff

LG Bea

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Denise, mir gefiel auch gleich und sofort Schnitt Nr. 1. Da kann ich mir den Stoff am besten vorstellen.
Liebe Grüße von mir

Marina Uebel-Lampenscherf hat gesagt…

Hallo Denise, ja da ist ja eigentlich ein klarer Trend zu sehen: und stell dir vor, ich stelle auch den Burda easy spontan auf Platz eins.Auf Platz 2 käme bei mir der Vintage von 1957!
Nun, Kanditatin Denise, wie würdest du dich entscheiden?--lach.
Bin ja mal gespannt, welches Kleid daraus entsteht.
Liebe Grüße
Morgana

Rike hat gesagt…

Hallo Denise, den Stoff finde ich toll und ich habe damit schon geliebäugelt eine MAMina zu nähen. Bei Deinen Schnittmustern, bin ich mir unsicher, da sie ja alle recht fraulich aussehen. Vielleicht einfach ein Schnitt, der Dir am besten gefällt. LG RIke

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Denise,

auf Anhieb gefiel mir der erste Schnitt am besten, insbesondere die Variante mit Ärmeln.

Fröhliche Grüße

Anke

schönes nähen hat gesagt…

hallo Denise,ich finde der letzte Schnitt wäre am besten in Kombi mit einen zweiten Stoff.
Bist Du so nett und kannst schreieben woher der zweite Schnitt ist.

LG Annette von Schönes Nähen

emma hat gesagt…

Ich möchte den Schnitt vom Serendipity Studio sehen! ;-))
Also den letzten Schnitt!

Liebe Grüße

Karin hat gesagt…

Das kenne ich, ich habe auch immer die Qual der Wahl.
Auf Anhieb gefiel mir der 1. Schnitt am Besten für diesen Stoff.
Beim 2. Blick würde ich sagen, der letzte gefällt mir auch dafür!
Bin schon neugierig, für was du dich entscheidest...ich hoffe, wir sehen es dann!?

GLG Karin

Anonym hat gesagt…

Modell A 1957 mit einem schönen roten Lackgürtel das passt
Liebe Grüsse
Patricia