Freitag, 11. Januar 2013

Kleine Veränderung ;-)

Hallo,

eigentlich wollte ich heute meine Bildchen von meinen Wichtelgeschenken und anderen schönen Dingelchen zeigen, aber meine Kamera hat heute beschlossen das ihr Akku erst einmal geladen werden muss und so zeige ich heute etwas Neues für mich , die Bildchen die ich zeigen wollte werden aber dieses Wochenende nachgereicht.

Ja, wie man hier sehen kann hat sich mein Blog etwas verändert Dank der lieben Judith
 ( Tieneke http://tienekes-traumland.blogspot.de/  )
Wow, was hast Du mir für eine Freude gemacht mit diesem Banner und Profilbild.
Ich finde es passt doch zu mir, oder?
Na ganz so niedlich sehe ich nun ja nicht aus, aber es passt doch das Nähkästchen zu mir.
Liebe Judith, alles ist so toll geworden und ich möchte mich hier ganz Öffentlich bei Dir bedanken!!!
Du hast mir so eine Freude bereitet so das mein Nähkästchen wieder bei mir sein darf.

Es werden auch Änderungen in Dawanda sowie FB bald zu sehen sein................. Ich freu mich ganz ganz arg.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Herzlichst Eure Denise


Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Entzückend, liebe Denise! Diese kleine Näh"maus" und ihr Kästchen passen prima zu dir.

Allerbeste Wochenendgrüße

Anke

Katchina hat gesagt…

Das ist wirklich sehr süß geworden. :)

Liebe Grüße,
Andrea

Honey aka DAMSV hat gesagt…

Dein neues Blogdesign finde ich super und du hast recht, es passt einfach zu dir.

LG
Andrea

Doris Stumpf hat gesagt…

Sehr toll geworden! Damit startest du diese Jahr richtig durch!!!! Viel Erfolg! Liebe Grüße Doris

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Wow, ist das klasse geworden. Einfach mega süß!!!!

GGLG Dagi

babymotte hat gesagt…

Hast Du denn wirklich gedacht das man mit einer Namensänderung wieder Fuß fassen kann???Du hattest einen schönen Namen...und das hättest Du Dir doch Denken können...
Na dann drücke ich Dir mal die Daumen das es jetzt klappt...
Zumindest habe ich ja dann doch Spuren hinterlassen...
Denn Sie macht wirklich schöne Sachen!!!
Da ich weiß das Du es eh nicht veröffentlichst,lasse ich dennoch ♥-liche Grüße hier Heike

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Viiiieeel schöner als das andere Design.

Sei lieb gegrüßt von Tonie

AllerleiByKaty hat gesagt…

Schnuffig! Einfach zuckersüß (wobei ich das Wort an sich gar nicht mag :-)

Liebe Grüße von Katy

la stella di gisela hat gesagt…

Ganz arg süß! Richtig, richtig schön!
Liebe Grüße
Gisela

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Freut mich sehr das Euch mein neues Outfit gefällt.

LG Denise

Pinilea hat gesagt…

Nein....wie süß! Dein neues Outfit gefällt mir sehr gut!

Liebste Grüße
Uschiii

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Denise, mir gefällt deine kleine süße Elfe auf dem Schatzkästchen sehr gut und ich bin gespannt auf alle deine Projekte, die du aus dem Kästchen zaubern wirst.
Liebe Grüße von mir