Mittwoch, 16. Januar 2013

Kreatives Miteinander .......

Hallo,

ich hatte schon lange eine Idee.

Viele Nähen für Kinder oder für sich selbst, und da dachte ich, komm mach doch mal eine monatliche Aktion zu jedem 2. im Monat, zeigen alle ihre genähten oder anderwertig hergestellten Kleider, etc.

" Kreatives Miteinander" heisst das Motto ( Kinderkleider, Kleider für Erwachsene, Taschen. alles was selbst gemacht ist darf hier verlinkt werden )


Wer kann mitmachen?

Jeder der einen Blog hat und diesen am 2 ten des Monats hochlädt mit seinem Beitrag.
(  Häkelnde, Filzende oder auch Strickende Leute dürfen gerne dazu).


Wie soll der Beitrag gezeigt werden?

Jeder kann seine Dinge so Präsentieren wie er möchte.
Ob an der Schneiderpuppe oder mit einem Bild von sich oder seinem Kind etc.

Bedingung hierbei: Nur schöne liebevoll Fotografierte Sachen zu zeigen, mehr nicht.

Diese Aktion soll keine Konkurrenz zu anderen sein. Auch wen es solche ähnlichen schon gibt.

Ich möchte bloss gerne was machen, wo jeder mitmachen kann und die Kinderkleidung nähenden sowie diejenigen die sich oder ihre Kinder nicht zeigen möchten mitmachen können.

Ich würde mich freuen wen einige dabei sein würden am 1.ten Februar !!!!!

Ihr könnt gern Euren positiven oder negativen Kommentar hinterlassen und mir schreiben was Ihr davon hält.

Ich werde trotzdem weiterhin, bei anderen Aktionen ab und an ( Sew Alongs, oder MMM .usw.) dabei sein.

Weil ich Spass daran habe. ♥♥♥



Es grüßt Euch herzlichst

Denise


Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Schöne Aktion - schönes Shirt! Mit einem ganz Ähnlichen kann ich auch dienen ;-)))
Mal sehen, ob ich es hin bekomme am 1. Februar.
Liebe Grüße
Gisela

nona1397 hat gesagt…

Oh da würde ich auch gerne mit machen..

LG MOnika

Panilin hat gesagt…

Tolle Aktion und ein sehr hübsches Teilchen.
Lasse liebe Grüße da
Aylin

Heike hat gesagt…

Eine nette Idee!
Es grüßt Heike