Mittwoch, 9. Januar 2013

MMM und das bisschen Haushalt...........

Hallo,

neues Jahr und wieder einiges zu tun.

Da kann man schon singen, " Das bisschen Haushalt ...... lalalalala"

Und das  Haushalt, Putzen etc. auch Spass machen kann, braucht man nur die richtigen Dinge zum Sauber machen, schon siehts nicht mehr ganz sooooooo schlimm aus, und man freut sich an den kleinen Dingen ;-))) und verdrängt die lästige Arbeit.

Daher zeige ich kein Kleid, Rock, Shirt etc. sondern eine Vintage Haushaltsschürze von mir genäht ( nach meinem Schnitt ).


Und hier das Bild in Aktion ;-)) 

 
 
 
 
   Na, mit diesen Putzutensilien......... macht mir zumindest das Putzen wieder Spass................
 
 
 
Klasse der Aufdruck vom Eimer......... der passt doch super zu mir und meiner 50er Jahre Leidenschaft..................
 
 
 
Hier nochmal die Schürze an der Püppi...............
 
 





So und nun bin ich echt gespannt was die anderen MMM Mädels heute so gezaubert haben.

http://memademittwoch.blogspot.de/

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure
Denise

P.S.: Wer die schönen Putzutensilien haben möchte, der darf bei NKD reinschauen....... ;-)

Kommentare:

andreagato hat gesagt…

Könntest Du bitte später auch bei mir mal vorbeischauen?!
Heisses Set alles zusammen !
Saludos
Andrea

oh-mimmi hat gesagt…

:) sehr gut! Super Putzoutfit! Bei mir trifft der MMM auch immer zufällig auf den Putztag, aber so schick wie Du, wirbel ich natürlich nicht durchs Haus!
Christel

SwinginCat hat gesagt…

Eine wirklich sehr süße Schürze! :)

Mimis Welt hat gesagt…

Hallo Denise,
heute mal was ganz anderes!
Aber die Schürze ist toll und passt total gut zu dir - die Putzutensilien natürlich auch! *g*
Lg, Miriam

annimo hat gesagt…

wenn ich eine Schürze tragen würde, dann die, sieht gut aus,da macht vielleicht sogar "das bisschen Haushalt Spaß"

Liebe Grüße Astrid

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Lach...passend genäht.
Klasse Denise.

Sei lieb gegrüßt von Tonie

griselda hat gesagt…

Lustig :)
So im 50´s - Kontext passt das auch.

(In meinem Nähleben gab es schon alles- ich dachte eigentlich, dass ich außer Unterwäsche schon alles genäht hätte. Aber eine Schürze fehlt tatsächlich noch in meiner Sammlung...)

Scharly Klamotte hat gesagt…

Einfach Du > total klasse!!!
❥knutscha

scharly

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Sieht ja klasse aus. Die würd ich auch gleich nehmen.

GGLG Dagi

la stella di gisela hat gesagt…

Das ist echt genial! Das ist genau DEIN Outfit mit dem passenden Zubehör. Wo du das nur immer auftreibst???? So was habe ich noch nie gesehen....hihi...
Liebe Grüße
Gisela

Nina hat gesagt…

Hallo,


wow na das ist ja genial!!!

Sieht echt super aus!

Gruß Nina!

Christine hat gesagt…

Na, so macht Putzen wenigstens Spass ! LG Christine

Nicole hat gesagt…

Die Schuerze ist der absolute Knaller :) Der Schnitt gefaellt mir richtig gut. Viel besser als diese Standard Schuerzen.

Und das Putzset passt wie die Faust aufs Auge.

Liebe Gruesse,

Nicole

Nina hat gesagt…

Oh, sie wüß! Sieht echt klasse aus, vor allem die kleine Rose noch dazu :-)
liebe Grüße
Nina

Tieneke hat gesagt…

Ach, süß siehst du aus, mit deinem Schürzchen und deinem Wischer^^.
Muss mir auch mal so schönes Putzzeug ebsorgen, ich putz nämlich auch nicht gerne.

Liebe Grüßchen
Tieni

Svanvithe hat gesagt…

Die Schürze ist großartig, liebe Denise. Da könnte selbst ich mich wieder durchringen, eine zu tragen.

Begeisterte Grüße

Anke

Kathi hat gesagt…

Tolle Schürze die du da genäht hast und mit den Putzutensilien macht der Frühjahrsputz bestimmt Spaß ;o)
Schön das du wieder fit bist!
Haben dir meine Wichtelgeschenke gefallen ? Hast im Blog noch nichts geschrieben.

GLG Kathi

Judika hat gesagt…

Witzige Kombination, Deine Schürze mit Besen und Eimerchen.

herzlich
Judika

frau knopf hat gesagt…

Sehr schick und auch so praktisch! Ich glaube ich brauche auch mal so eine schöne Schürze! Nicht zum Putzen, aber zum Kochen...

Patchworkheike hat gesagt…

Die Schürze finde ich ja echt klasse.
LG Heike

Floh hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Kann man dich buchen? ;)