Donnerstag, 24. Januar 2013

Nackenrolle im Alpenstyle

 
 
Hallo,
 
 
letztes Jahr hatte ich Euch schon so eine Nackenrolle gezeigt.
Und dieses Jahr zeige ich sie wieder, weil ich  gestern nochmal so Nähen musste für eine Freundin.
 
Ich liebe diese Nackenrollen.....die sind so schön bequem........
 
Und da ich sie heute zeige........ dachte ich, Mensch da kannste doch auch mal bei RUMS mitmachen
und was die anderen so gezaubert haben gehe ich jetzt mal gleich schauen.
 
Wie man eine solche macht, aber ich HIER schon einmal erklärt.
 
 


  " Bavaria" Stickdatei ( Ende 2011  von Denise-Nähkästchen )




Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Eure
Denise


Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Wow ist das ein schönes Kissen.
Du weißt ja was ich mir noch von deiner Kuh wünsche...zwinker.

Ganz liebe Grüße von Tonie

Lazy Daisy Jones hat gesagt…

Thats a lovely design!
daisy

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, das sieht klasse aus! Wäre auch was für unser Haus....würde mir hier bei uns auch sehr gefallen! Kannst du das nicht als Mitbringsel am 15.02.....nein,nein, war nur ein Scherz! Man kann es ja mal versuchen;-)))
Liebe Grüße
Gisela

Svanvithe hat gesagt…

Die ist so fröhlich, liebe Denis, da mag man doch gar nicht den Kopf (oder Nacken) drauf legen.

Allerbeste Grüße

Anke

Rike hat gesagt…

#ohhh die ist jawohl süß, Deine Kuh! Aber die Nackenrolle auch, auf jeden Fall. Kühe mag ich ja sooo gerne. LG Rike

Pinilea hat gesagt…

Na die ist ja mal toll! Superklasse und gefällt mir wahnsinnig gut!

Liebste Grüße
Uschiii

lilaveilchen hat gesagt…

Super geworden!ich hab hier noch zwei so Kissen von Ikea liegen, die muss ich auch noch genau so neu beziehen...
LG viola