Dienstag, 8. Januar 2013

Rück- oder eher Vorblick???

Hallo,
 
zuerst ein schönes neues Jahr, wünsche ich all meinen Lesern, Freunden und auch denen die mich nicht mögen.
 
Lange war ich und die Kinder flach gelegen, nun Pünktlich zum Schulbeginn, heute ( ja wir haben heute unseren ersten Tag nach den Ferien ) sind wir wieder Fit.
Und ich hoffe das es auch so bleibt.
 
Rückblick???
 
Ich wollte wie viele einen schreiben....... aber dann dachte ich mir.......Hmmmm Rückblick ist nicht unbedingt etwas für mich, den ich möchte eher ein Blick in die Zukunft für mich wagen.
 
All die Vorsätze im neuen Jahr sind eigentlich auch nicht unbedingt etwas für mich, aber einen Blick nach vorne kann ich schon wagen, oder nicht??
 
Was habe ich mir dieses Jahr vorgenommen?
 
Also zuerst einmal möchte ich wie im alten Jahr mehr nur für mich und meine Kinder Nähen.
Mehr Kleider, mehr Kostüme , Röcke etc......... Vintage Schnitte und andere liegen mit den passenden Stoffen schon vorbereitet da.
 
Das Motto für mich.......... dieses Jahr........... " Ich mache was für mich ( und meine Familie ) "
Weniger Dawanda, so gut wie garnicht mehr FB , vielleicht auch ganz abmelden von FB ?????
 
Mehr Besuche im Konzerte,Theater,Oper und Flohmärkte, Bloggertreffen ?????
 
Auf was freue ich mich jetzt schon?
 
Auf den Nähtreff im Canada ......... Och ich zähle schon die Wochen, so freue ich mich ganz arg viele nette und liebgewonnene Leute wieder zu treffen.
 
Mit meiner Vivien Konzerte besuchen..........
 
Und ich Fieber schon Wettenberg entgegen..........das Highlight im Sommer ( Oldie Festival )
 
Ja, das wars dann mal im groben mit dem Vorblicken..........
 
Ein Mini Rückblick zeige ich hier im Bild...........
Einen kleinen Ausschnitt meiner selbstgenähten Kleider vom Jahr 2012
 
(Mein erstes nachgemachtes Kleid das schwarze mit weissen Punkten, ich hatte es im Internet, als Kaufkleid gesehen und hab lange nach dem Schnitt gesucht und es endlich Nähen können.)
 
 
 Ich wünsche allen einen schönen Tag
 Eure Denise
 
 

Kommentare:

Scharly Klamotte hat gesagt…

Da hast Du einiges vor > ich hoffe Du berichtest ;o)))
❥knutscha

scharly

kreativ-jule hat gesagt…

Denisse, Frau denkt viel zu wenig an sich! Ich habe mir das auch vorgenommen, an mich und die Familie zu denken, die Freunde....

Liebe Grüße
Julia

Tina hat gesagt…

Huhu Denise!
Das hört sich richtig gut an!
Ich bin auf Deine Werke gespannt!

Liebe Grüße
Tina

Ukf-Bellas hat gesagt…

Tolles Kleid wünsch Dir ganz viel SPASS bei deinem Vorhaben

Lg Karola

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Das Punktekleid ist mein Favorit.

Bild geändert...grins.

GAnz liebe Grüße von Tonie

AllerleiByKaty hat gesagt…

Toller Vorsatz, ich teile ihn und wünsche uns beiden viel Erfolg beim Umsetzen ;-)

Liebe Grüße von Katy

Tin hat gesagt…

Ich wünsche dir daß all deine Träume in erfüllung gehen :) und das schwarz-weisse punkte Kleid ist so tollll!!! <3

Tin hat gesagt…

Ich wünsche dir daß deine Träume in erfüllung gehen :) das schwarze polka dot ist so tollll!! <3
LG
Martine