Sonntag, 13. Januar 2013

Wichtel- und Geschenke

Hallo,


wie Versprochen möchte ich Euch meine  Wichtelgeschenke und Geschenke zeigen, die alle mit liebe gefertigt wurden und vor Weihnachten bei mir eintraffen.

Zuerst ein riesieges Dankeschön!

Von meiner Wichtelmama Mama Kreativeck ( http://mamas-kreativecke.blogspot.de/ ) bekam ich diese Kuh geschenkt........ich hab nie Zeit gehabt mir selber eine zu machen...... daher wünschte ich mir schon lange so eine.
Wow...Wow..... sie sieht so schön aus und ist so toll genäht.

 
und nicht nur das war in Ihrem Paket drin................
Nein auch diese wunderschönen Handstulpen...............
 
 
 
und ein Rosali Loop sowie eine Tasse.........
 
 
 
Herzlichen Dank für so viele tollen mit Liebe gemachten Sachen..........
 
 
 
Ab und an mache ich ja bei Verlosungen mit und ich hatte, soweit ich mich erinnern kann noch nie etwas bei einer Blogverlosung gewonnen....
Daher freute ich mich soo sehr das ich dieses Kissen gewonnen hatte Von der lieben
Anke Svanithe ( http://svanvithe.blogspot.de/ )
Genau meine Farben!!!
 
 
Ist es nicht wunderschön!!!!
 
Auch Dir möchte ich von ganzen Herzen Danken, für dieses tolle Kissen!!!

 
 
 
 
 
Dann kam noch das wunderschöne Paket von Möndken........( http://moendkens.blogspot.de/ ).
So viele Leckereien............. vom Kaba Likör, zum Orientalischen Zucker , Glühweinmixtur .........usw.
Toll, einfach schöne Idee und wie man sieht alles mit Liebe gemacht.
 
 
Aber nicht nur Leckereien waren drin.............. Nein auch so wunderschöne Dingelchen wie die 2 Platzsets sowie den 3 so toll selbstgenähten ( ohne ITH ;-) ) angefertigen Windlichtbezüge....auf weissem Leinen...................wunderschöne Motive aufgestickt.
 
 
 
Dann bekam ich noch eine nette Karte in dem dieses Söckchen drin war von Sabine..........
Auch Dir herzlichen Dank!!!
Ich halte es in Ehren.
 
 
 
Von der lieben Gisi flatterte auch eine ganz süße Karte ( die sie in Ihrem Blog schon zeigte ) von sich und den Kindern ein und nicht nur das, ich habe von Ihr einen tollen Farbenmix Schnitt geschenkt bekommen, den ich demnächst auch angehen werde, sobald ich etwas Fiter bin.
 
 
 
 
Und zu Weihnachten ging ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung......... ich bekam ein I-Phone......
und so viele schöne andere Dinge waren auch noch unter dem Baum.......... aber dieses war mein absolutes Highlight..............
 
 
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Herzlichst Denise
 

1 Kommentar:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Denise,

wie wunderbar du das alles zusammengestellt hast.

Nochmals viel Freude an dem Kissen(bezug).

Herzliche Grüße

Anke