Montag, 4. Februar 2013

Faltenfrei?



Hallo,


bei einem Blogspaziergang hab ich doch glatt eine Schminktasche gesehen, die sooooooo gut zu mir passt......... erstens Faltenfrei......... braucht Frau in meinem Alter ;-) eh............. und dann die Farben...... das eine musste meins werden...... und so kam es zum Tausch..... ;-)

Hier schaut mal........................ was die Tonie alles kann............... ;-)

Ist die nicht schön ?





Herzlichen Dank...........
You made my Day...... ;-)

Herzlichst Eure
Denise

Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Oh du liebes Herzilein...schön das sie dir gefällt.

Sei lieb gegrüßt von Antonie

la stella di gisela hat gesagt…

Faltenfrei...muhahahahaaaaa, du bist der Knaller!
Wenn das Täschchen hilft, laß es mich bitte wissen! :-)
Liebe Grüße
Gisela

Svanvithe hat gesagt…

Das ist ja mal etwas ganz anderes, liebe Denise. Sieht flott aus.

Fröhliche Grüße

Anke

samatino hat gesagt…

ei das ist witzig und ich schliese mich der gisi an, wenn´s hilft schrei laut...wir eilen dann ...grins..

glg sabine