Montag, 11. Februar 2013

Frau braucht Tasche.......

Hallo,

ich liebe sämtliche Arten von Taschen.
Seid ein paar Jahren gibt es die Marke Desigual und ich muss gestehen ich trage sehr gerne Desigual Shirts und Kleider.
Bei manchen Näherinen der einzelnen Blöge sieht man auch die Art der Stoffkombinationen wieder, was ich echt toll finde.
Die Marke Desigual ist der  Name des katalanischen Modelabels und fasst das Herzstück der Marke in einem einzigen Wort zusammen: Desigual – It’s not the same.
Und wircklich kein Kleiungsstück oder Tasche sieht dem anderen ähnlich.
Markenzeichen von Desigual ist der spiegelverkehrte Buchstabe S im Firmenlogo.
Er symbolisiert eine der wichtigsten Grundsätze des Firmengründers Thomas Meyer: die Modewelt auf den Kopf zu stellen.
Hier die Frage : "Wer hats erfunden?"  Diesmal ein Schweizer ;-) der in Barcelona seinen ersten Firmensitz gründete.
Ich hab schon einiges aber eine Handtasche hatte ich von der Marke noch nicht.
Immer wieder entschied ich mich anders oder ich fand nicht die Tasche die den Funken Überspringen hat lassen.
Nun hats endlich gefunkt bei mir.................

Quelle des Fotos und des Händlers Hier

Ich liebe ja so ausgefallene Zusamenstellungen........ Vorallem das grün blau, das so schön mit den anderen Farben harmoniert.-

Jetzt Fragen sich best. einige.............. Hm ich denk die trägt nur 50er Sachen............
Ich trage die 50er Sachen immer noch gerne aber ich lebe auch im Hier und Jetzt........und daher besteht mein Kleiderschrank aus ganz vielen unterschiedlichen Richtungen........... je nachdem auf was ich Lust hab zu tragen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure
Denise




Kommentare:

samatino hat gesagt…

hui denise,
die tasche ist wirklich schön...und sooo schön bunt..klasse wahl...
sehen wir sie live am freitag??

glg sabine

Mameli hat gesagt…

Die sieht super aus, die würde ich dir sofort wegschnappen, muss dann wohl mal im Outlet die Augen aufsperren....

la stella di gisela hat gesagt…

Desigual gefällt mir auch sehr gut! Die schönste Farbe ist und bleibt BUNT!
Freu mich auf Freitag, und bin gespannt, welches Outfit du uns da präsentierst!
Liebe Grüße
Gisela

Svanvithe hat gesagt…

Ja, liebe Denise, bei Taschen bin ich auch stets dabei. Einen Schuhtick habe ich nicht, aber Taschen mag ich sehr. Besonders die selbst genähten.

Allerbeste Grüße

Anke

P. S. Ich hatte dir letzte Woche eine Mail geschickt, ist sie vielleicht wieder im Spam-Ordner gelandet?

chorbji hat gesagt…

Hey Denise, schön dich gefunden zu haben, da reih ich mich gleich in deine zahlreichen Verfolger ein.....
Lieben Gruss
Fabienne

Geraldine Cherry hat gesagt…

Hi,
tolle Tasche - ich hab 6 Desigual Taschen und 5 davon muss ich immer wieder nähen... Ich liebe diese Marke und mein halber Kleiderschrank ist voll damit, aber die Qualität lässt bei den Preisen leider öfters zu wünschen übrig.Trotzdem MUSS ich mir immer wieder was Neues zulegen ;) Viel Spass mit der Tasche :)