Dienstag, 5. Februar 2013

Freebie für Euch



Hallo,

heute nehme ich, wie einige bei der Februar Blogrunde teil, die Biggi " Grete vom Ländle " ins Leben gerufen hat.

Blog Neulinge sowie, " Alte Hasen " Urton, von Frau Grete  ;-) machen hier mit.

Jeden Tag gibt es ein Freebie für Euch, und heute bin ich dran, Euch eine Freude zu machen, ich hoffe es ist auch eine.

Ich habe mir überlegt soll ich für die Nähenden unter Euch ein Tutorial machen oder eine Freebie Stickdatei machen. Entschieden habe ich mich dann für ein Stick Freebie......... was kleines aber feines......... so denke ich............

Und hier mein Freebie.........wurde von mir gezeichnet.......... ♥

( Für den 13x18 Rahmen )

Für die, die einen 10x10 Rahmen haben gibt es von mir am Sa eine kleine andere Stickdatei.... als Freebie , ich hab Euch nicht vergessen ♥



Hier dürft ihr die PES und die JEF Versionen herunterladen

Solltet Ihr ein anderes Format benötigen.........

Dürft Ihr morgen Hier schauen, ich werde die anderen Formate sowie JEF und PES dort einspielen......... dort findet Ihr auch weitere Freebies von mir.

Diese Datei ist gewerblich nutzbar.
Sie darf aber nicht als Datei weiterverkauft werden!!!!
Die Rechte am Bild sind meine.

Über einen Kommentar oder einer evtl Verlinkung würde ich mich sehr freuen

Ich wünsche Euch einen recht schönen Tag
Herzlichst
Denise










Kommentare:

le krimskram d'Anne hat gesagt…

Vielen Dank für dieses tolle Freebie! Das macht schon richtig Lust auf Frühling
Liebe Grüsse
Anne

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Die ist ja toll, vielen Dank.
Noch einen schönen Tag Petra

M. Engemann hat gesagt…

Das ist eine tolle Stickdatei :-)

Daxi hat gesagt…

Super Aktion ,Danke!

lg von daxi

la stella di gisela hat gesagt…

Danke schön, liebe Denise! Sieht echt niedlich aus! ;-))
Liebe Grüße aus dem Dauer-Regen-Aichach...
Gisi

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Tolles bild, da freue ich mich svhon auf die 10x10 variante für meine kleine maschine. Hoffe ich schaffe es samstag rein zu schauen.
Lg nadine

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Denise,
vielen, lieben Dank für dieses tolle Freebie!
Ganz liebe Grüße

Beate

hexenreigen hat gesagt…

Hi, ist das süß gerade mit der schnecke danke Jessi

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi Denise, vielen lieben Dank für das süße Freebie!!!
VLG
Susn

pamamone hat gesagt…

Vielen, lieben Dank für das tolle Freebie.
Liebe Grüße Simone

Anela hat gesagt…

Wie süß! Vielen, vielen Dank dafür :-)
Viele Grüße
Anela

Anonym hat gesagt…

Danke für den schönen Pilz.
Liebe Grüsse Sylvie

Patchworkheike hat gesagt…

Danke für diesen goldigen Pilz
LG Heike