Samstag, 9. Februar 2013

Freebie Teil 2

Hallo ,

wie versprochen gibt es heute ein Freebie.................

Aus einer Serie von  meinen Buttons vom letzten Jahr, bekommt Ihr heute, weils so gut passt zum gestrigen Post Hier , 2 Buttons als Freebie.

Shirt- mit Peace Zeichen und das für Weiblichkeit:




 
 
Die Freebies dürfen gewerblich genutzt werden.
Bildrechte bleiben bei mir
Die Stickdatei darf nicht als eigene verkauft werden!
 
 
 
 
 

 

 
 
 
Weitere Freebies findet Ihr Hier
 
Über einen Kommentar oder evtl. erlinkung würde ich mich freuen ;-)
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure
Denise

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Vielen Dank! Genial! EIn schönes Wochenende noch für dich und deine Lieben!
Viele Grüße
Gisi

Bella hat gesagt…

sehr sehr cool....danke für das schöne Freesie. Ich probiere es mal aus. Schau mal bei mir, ich habe dich getagt, falls du Lust hast mitzumachen. Lieben Gruß bella
Mein herzensüßer Blog