Freitag, 22. Februar 2013

Jurassic Park......Besuch...........??

Huhu,

zuersteinmal.............Hey.........Mädels...........ich bin echt gestern Überwältigt gewesen.......so viele Kommentare.........ich war echt Sprachlos...........und das soll schon was heissen....... ;-)
Und auch so viele die sich als Leser eingetragen haben............ Ich kann nur schreiben..........
Danke.♥
Hab mich so sehr gefreut.-

So und nun möchte ich Euch Bilder von unserem Besuch bei den Dinos zeigen.
Unsere Filmakademie hat derzeit eine Ausstellung auf ihrem Gelände, Dinos..........eine Vielzahl an riesen Dinos sind dort zu bestaunen.
Teilweise auch aus dem Filmprojekt " Jurassic Park"............ Die Kinder haben echt eine riesen Freude gehabt.

Und nun zeige ich Euch die vielen Dino Bilder..................


 
 

 
 

 
 




 


Na............fasst hätte der mich nicht mehr gehen lassen.........aber ich lag ihm wohl im Magen....... ;-)

 Die Szenen finde ich echt faszinierend.......gut...........und wen ich an die Filme  denke..........Uahhhhhhhhh

Ich wünsche Euch
ein schönes Wochenende
Eure
Denise

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

na das kann ich mir vorstellen , das die kinder dort begeistert waren .tolle bilder .
glg jessica

Queenofffrogs hat gesagt…

Was hättest du gemacht, wenn jemand den Mechanismus gefunden hätte, um das Maul zu schließen...grinsduckunsnixwieweg...
Lilli♥

Raija Dowers-Rausch hat gesagt…

Ist das in Münchehagen?

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Huhu, nein in Ludwigsburg........ ;-)
LG Denise