Montag, 4. Februar 2013

Leserverlust in einigen Monaten........

Hallo,

heute möchte ich Euch darauf Hinweisen das das Gadget Google Friend Conect in ein paar Monaten eingestellt wird und alle Blogs somit ihre Leser verlieren werden.
So habe ich es in div. Beiträgen etc. entnommen. Auch ich bin nicht 100%ig sicher ob das tatsächlich so ist, daher habe ich mich über Google Blog Conect angemeldet.
Ich würde mich echt freuen wen ihr mir auch dahin folgen würdet und ich Euch nicht als Leser verlieren würde.
Falls ihr noch nicht bei Google Blog Conect seit, einfach bei mir auf das Gadget drauf und Schwubs landet ihr bei der Anmeldung oder könnt Euch gleich als Leser eintragen.
oder der Link hier:

http://blog-connect.com/profil?s&id=100000240015981



Falls Ihr noch mehr darüber Wissen möchtet......... liest einfach Hier........... der Beitrag ist super geschrieben.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Eure
Denise


1 Kommentar:

Purzelbine hat gesagt…

Huhu :o)

Hier in diesem Link von Blogger selbst wird gesagt daß GFC für Blogger erst mal nicht abgeschafft wird. http://buzz.blogger.com/2012/11/grow-your-audience-with-google.html

Man kann, so steht´s dort, auch über google+ folgen, aber auch weiterhin für Blogger GFC benutzen (Unten im PS im Text steht das).

LG
Sabine