Mittwoch, 20. Februar 2013

Nähtreff Baden Württemberg


Hallo Zusammen,

Heute möchten wir Euch einladen zu unserem ersten Nähtreff in Waiblingen im Schwobaländle.
Gerne dürfen auch nicht Schwaben kommen......... ;-)
Der Nähtreff findet am 5.April 2013 ( Es sind Ferien ;-) ) statt.
Beginn ab 9.00 Uhr
Dieser findet in Waiblingen (  Stuttgart 15km enfernt ) statt.
Wir haben einen Raum gemietet in einem Verkehsberuhigten Stadtteil von Waiblingen, somit kommen keine Parkgebühren auf, und falls Kinder hinzukommen würden, könnten sie auch schön auf der großen Grünfläche nicht weit davon spielen.
Essen und Trinken  machen wir als Buffet ( jeder bringt was mit ) am Ende ca. 17Uhr können wir dann alle in ein Nahe gelegenes Restaurant ( Pizzaria ) gehen.......dazu bräuchte ich die genaue Anzahl der Interessierten ( um buchen zu können ).
Anmeldung unter Denise.Naehkaestchen@arcor.de und LilliHoffmann50@gmx.de
Der Raum kostet uns 80 Euro und wird auf die Teilnehmer umgelegt.......d.h. heisst bei 8  Personen ( ohne Kinder gerechnet ) wären es 10 Euro pro Kopf ............... und bei 16 Teilnehmer wären es 5 Euro usw. usw.



 
Bild von Lilli gemopst ;-)
 
Einen wunderschönen Tag
Herzlichst
Denise

Kommentare:

*Steffi* hat gesagt…

Uiiiii das wäre ja eine Überlegung wert :-)) Da Bietigheim/Löchgau ja wirklich nur ein Katzensprung ist.

Ich schau gleich mal wie es bei uns zeitlich ausschaut, da viel neues ansteht, und geb dann rechtzeitig Bescheid.

Glg Steffi

{schneiderlein} hat gesagt…

Mensch, ich komme aus Stuttgart, das hatte mit Waiblingen gepasst, allerdings wohnen wir seit einer Woche in Amerika NJ...und das ist mir zu weit weg :-)

Sissis-Traumland hat gesagt…

Och, das habe ich erst etzt gesehen! Aber mit den Kindern wäre es eh etwas schwierig gewesen. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß!