Dienstag, 26. Februar 2013

Nostalgie in Dosen............

Hallo,


heute möchte ich Euch meine Nostalgie in Dosen zeigen ;-)



Da ich eine etwas unansehliche kleine Apotheke hatte, dachte ich......ich suche mal nach einer schöneren alternative...........
Und hier habe ich dann diese für mein Verbandszeug etc. gefunden..............
Die Dosen in vielen Varianten gibt es bei der Firma " Cotton Candy " ich finde das Reh so bezaubernd. Diese Dosen könnt Ihr bei Ebay oder Amazon zu einem guten Preis bekommen.
Ich habe gerade mal alle 4 Seiten Fotografiert........weil ich sie unheimlich schön finde..........


 
 

 
 



 
Wir brauchten auch eine kleine Tierapotheke......da mein Hundi dauerhaft Tabletten braucht.......



Für den Haushalt habe ich noch dann diese Aufbewahrung, für Schwamm, Spüli und Lappen gefunden..........sieht doch dann schon viel schöner aus?????





Und wie es der Zufall manchmal so will........... war ich Einkaufen ........und da gab es diese Dose Gratis......
Für meine Spülmaschienentabs.................


 
Und Lilli...........hat mir diese zugesandt...........da befindet sich nun mein Kakao zum Backen drin....



Auch mein Cafe.........hat nun eine schönere Dose............


 
Eine kleine Kellogs Dose habe ich nun auch gefunden...........nun haben unsere kleineren Packungen Cornflakes platz.....................

 
 
 
Eine kleine Auswahl an meinen Dosen und Blechschildern hatte ich ja derletzt schon Hier gezeigt.-
 
 
Bevor ich nun schliesse möchte ich noch kurz etwas schreiben. 
Im Moment habe ich einiges an Stress, Kranker Hund, Kindergeburtstag, Einschulungs Anmeldung, Weiterführende Schule Anmeldung, usw. usw. usw. ............................
Mein Kalender ist gerade voll mit Terminen und Aktionen, so das mir durchaus etwas rauswitschen kann.

Bis jetzt habe ich zwar an alles alleine gedacht, bevor sich aber einer aufregt.......einfach kurz melden.........

Ich denke das ist Menschlich, das einem mal was rausgehen kann und best. keine Absicht von mir.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Herzlichst
Denise

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

oh was für schöne dosen , jede etas ganz besonderes . und das mit den vielen termnen kenn ich ...
glg jessica

Raija Dowers-Rausch hat gesagt…

Sind die schön! Ich liebe Nostalgie!!!

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Denise,

was für eine herrliche Parade. Wenn könnte wie ich wollte, würden bei mir auch einige Einzug halten. Aber dann beschwert sich der Herr Schwanenweiß...

Ich bringe mich mal leise in Erinnerung wegen der Wolle. Ist meine E-Mail angekommen? Sonst schicke ich sie noch einmal.

Allerbeste Grüße

Anke

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch...die Roller Dose ist perfekt! Hast du die erst ergattert? Dann würde ich direkt noch mal los zum Supermarkt......ich habe ja auch erst eine hübsche Dose gekauft.....leider mit einer Backmischung drin....ähhhh......
Liebe Grüße
Gisela

Karin hat gesagt…

Wow...die Dosen sehen toll aus!

Deine Apotheke gefällt mir am Besten....oder doch die für die Cornflakes...oder für den Kaffee/Kakao...ich kann mich nicht entscheiden...*lach*.....die sind alle so schön!

GlG Karin

Panilin hat gesagt…

Ich finde dich gerade ganz fürchterlich... Musst du mir diese Dosen zeigen???? Kreisch, sie sind Hammer
lg aylin