Freitag, 8. Februar 2013

Peace and Zumba

Hallo,

heute will ich Euch meine neue Kombi zeigen.
Ich kann mich noch gut erinnern als Neon total Inn war.....boah das waren Zeiten.......Neon pink farbene Socken....... und und und.
Dieses Frühjahr/Sommer wird Neon wieder total Inn sein.
Neon ist auch eine wichtige gute Laune Farbe im Zumba....
Derletzt sah ich meinen Tanzlehrer in Neongelb farbenen Oberteil mit der selbigen Hose.
Wen man da von draussen kommt, und dieses dunkle Schneematsch Wetter genossen hat ;-) und dann  den Raum betritt wo   jemanden diese Farbe an sich hat, und  so strahlt, dann denkt man echt, "Hey jetzt geht die Sonne auf."........ eine absolute gute Laune Farbe.
Daraufhin stöberte ich durchs Internet und Schwups hatte ich eine Neongelbe Zumba Hose gefunden......und diese gleich gekauft.
Dann kam die Frage auf, " Was soll ich dazu als Oberteil tragen ?"
Hm, wieder Neon ist zu viel............. Hmmmmmmm.
Ja, klar schwarz passt doch immer........... und da ich auch mal ein Shirt haben wollte mit einem Peace Zeichen, dachte ich zunächst ans selber machen, aber im Moment sind hier noch genug Sachen, die nach fertig machen schreien.
So entschied ich mich durch das World Wide Web zu surfen...........
und Schwups bin ich wieder bei Ebay gelandet, und fand das Shirt hier.
Wer wissen möchte wo, darf Hier schauen.
Eigentlich wollte ich es noch a bissl auf Pimpen........ aber meine Kinder meinten......es sei zu viel Blink Blink............ also gut..........ohne siehts auch gut aus.



Tja, und nun sieht ihr die Kombi........kurz vor dem Zumba Training aufgenommen.
Ich finde es passt doch ganz gut, oder?

Ich wünsche Euch allen einen Schönen Tag
Eure
Denise

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Tolle Kombi und zum Zumba genau das richtige :o)))
❥knutscha

scharly

annimo hat gesagt…

Super, da geht die Sonne auf. Viel
Spaß beim Zumba.

LG Astrid

Queenofffrogs hat gesagt…

Du siehst aber sportlich aus...ich schau dich an und muss schon schwitzen.....Lilli♥

Frau Molly hat gesagt…

iii like it!!! absolut COOL!!!!