Donnerstag, 28. Februar 2013

RUMS Klappe die 2te ;-)

Hallo,


heute RUMSe ich das 2te Mal.......... ;-)

Durch den Geburtstagsstress..........Backen.........und auch Schulbesichtigung etc......... habe ich nix großes aufwendiges zu zeigen............... Schnief........
Aber eine Kleinigkeit habe ich dennoch............

Diesmal habe ich ein T-Shirt genäht nach diesem Burda Schnitt........... und da einen Neon Stern von Kate ( Hier erhältlich ) aufappliziert........... und dann darauf ..........mit der Maschiene ...... ZUMBA gestickt.............. und Schwups hatte ich ein neues passendes Shirt für meine Neon gelbe..............Hose.




Leider wurden die Bilder net so super aufgenommen..............so das ich es entweder nur oben oder nur unten zeigen kann.........weil immer was abgeschnitten............ist.................Grumpf...........


 
 
 


Ich wünsche allen einen schönen Tag........... und wer so Neugierig ist wie ich, darf   ........... bei den anderen...... kreativen Damen von RUMS schauen..............


P.S.: Anke........ich melde mich Anfang nächster Woche bei Dir....... ;-))

Herzlichst
Denise

Kommentare:

JetteCoquette hat gesagt…

Hehe, gacker! Ich hatte mir für heute ebenfalls ein Zumbashirt überlegt! Aber da mir dunkelblaues Bündchen und Zeit gestern gefehlt haben, gibts nix. Hab auch schon wieder neue Pläne und nen neuen Stoff im Kopf (grau-neon geringeltes Fledermausshirt ;-))
Ich find dein Shirt lustig und es passt gut zur Zumbamode!
Liebe Grüße
JetteCoquette

Panilin hat gesagt…

Wow, das ist super mega Klasse, könnt ich dir so wegschnappen
lg aylin

♥ Namijda hat gesagt…

Dein Shirt ist mir eben regelrecht ind Gesicht gehopst ;)

... gestern Abend war ich auch wieder beim Zumba... und dein Outfit sieht super aus; genau das richtige für ZUMBA :)

GLG Nadine

Luci hat gesagt…

Yeah, ZUMBA! Klasse! Da hopst es sich gleich noch mal so gut ;o)

GLG, Luci

pipa pocoloco hat gesagt…

Mensch das knallt ja richtig :-)
Grüße
pipa

lilofee hat gesagt…

Supercooles Outfit! Da kannst Du ja jetzt richtig abzappeln!

Liebe Grüße
Lilo

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Denise,

eine farbenfrohe Kombination, jetzt passt das T-Shirt perfekt zur Hose.

Fröhliche Grüße

Anke

P. S. Alles klar wegen der E-Mail, wir kommen noch zusammen, nicht wahr?

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Leider darf ich kein Zumba mehr machen wegen mein Knie... > ich beneide Dich so und um Dein cooles Outfit noch viel mehr!!!
❥knutscha

scharly