Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS..........Die Erste.......... ;-)

Hallo,

Uii.....so ...heute RUMS  ich auch ;-)

Nachdem so viele liebe Kommentare zum gestrigen Post kamen..........dachte ich.......Okay, gut dann versuche ich mein Glück ...........


So und nun hier meine Tasche...............Rebella

 
Das ist die Vorderseite der Tasche..........

 
Das ist der Baummler aus dem Stoff Verschnitt.........

 
Hier die Seitenansicht.........

 
Die Rückseite der Tasche..........


............................und hier aus dem Verschnitt ein Patch

Ich hoffe die Tasche gefällt Euch............und vielleicht darf ja mein Post heute bleiben ........

So und nun schaue ich mal ganz Neugierig, zu den kreativen Damen, die heute auch Hier ihre Sachen zeigen................. ich bin schon echt gespannt.............Ihr auch?



P.S.:
Ich möchte mich bei allen für die vielen netten und auch kritischen Kommentare von gestern bedanken,  ich habe mich echt gefreut und will auch keine Grundsatzdiskussionen auslösen........nur meine Tasche zeigen ;-)


Seid alle recht Herzlich gegrüßt

Eure
Denise

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Freu mich, dass du dabei bist!!! Bei Rums schau ich immer vorbei, bei anderen *Veranstaltungen* klicke ich nicht mal mehr durch.... kicher
Deine Tasche ist natürlich der HAMMER schlechthin, aber das weißte ja bereits nech?
drück dich
Aylinsche

Sandra hat gesagt…

Die ist der Hammer ;-).

Trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein dein Blog gefällt mir.

Glg

Sandra
von den felinchens

Silvi hat gesagt…

Toll, so ne große will ich auch schon lange nähen, doch irgendwie klappts nicht.
LG Silvi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe!!!
die Tasche ist sooooo genial und einfach sooooo DU!!!
❥knutscha

scharly

Ilse Bilse hat gesagt…

Waaaaaaaaaaa wie schön ist DIE denn bitte?! Die ist dir großartig gelungen, Kompliment!

Muddi hat gesagt…

Na dann wird mal nicht lang diskutiert sondern die Tasche beklatscht!!! Die ist nämlich heute noch genauso genial wie gestern!!!

Liebe Grüße und willkommen bei RUMS
Sarah

Numinala hat gesagt…

wooow - die ist ja toll geworden !!! klasse stoffe - super tasche - gefällt mir !
lg von der numinala

SiNiJu hat gesagt…

Die Tasche ist der absolute Oberhammer... wow...baff...sprachlos...genial..oberperfekt... einfach nur ein TRAUM ♥liche Grüße Gaby

S. Herrig hat gesagt…

Der Stoff ist toll, hat meine Tochter sich auch ausgesucht für eine Collegtasche aber als Innenstoff. Mal sehen wie die wird. Aber die Tasche ist wirklich toll genäht...Lg Silkje

JOs Creativ hat gesagt…

Super schöne Tasche. Da hat wirklich alles Platz.
LG Janine

schönes nähen hat gesagt…

Liebe Jasmin!
Deiene Tasche Puh die ist so was von Klasse,zieh den Hut!Ist richtig toll geworden.

Es grüßt dich herzlichst Annette

schönes nähen hat gesagt…

Liebe Denise ,bitte entschuldigung,habe aus versehen dich falsch angesrochen.Ich war vorher bei Jasmin im Blog.

Herzlichst und by by Annette bis zum nächsten mal

juli buntes hat gesagt…

Hej. Die Tasche ist der Knaller. Nehm ich ;) So was will ich auch noch mal nähen. Mal schauen, ob das noch mal was wird...
LG julia

jessica b hat gesagt…

deinen tasche ist oberklasse ! und der stoff schwärm , ich kreise schon als um den rum ....ich glaube ich brauch den auch ;O) und hier gefällt es mir , ich bleibe gerne als leser.
glg jessica

Sabine Streuter hat gesagt…

*OHNE WORTE BESTAUN* !!!!!
Liebe Grüße,
Sabine

samatino hat gesagt…

irgendwie bekomm ich immer nur die hälfte mit...weiß jetzt nicht genau um was es geht..aber ich find deine tasche toll, sehr aufwendig gemacht..super stoffe und betüddelung perfekt...viel spaß damit
und bis bald
lg sabine

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Denise,
Deine Tasche ist wunderschön geworden und ich kann Deine Tochter verstehen, dass sie sich gleich gemopst hat;-)
Liebe Grüße
Beate

Federle hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus. Lol ... und da passt garantiert was rein.
LG Astrid

rankhilfe hat gesagt…

boah, die tasche ist ja der helle wahnsinn. super, super toll.
ich glaube, ich brauch auch mal wieder ne neue

Ringelblümchen hat gesagt…

Schnappatmung!!! Die ist ja megacooooool!

GLG
Nadine

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Denise,

ich finde deine Tasche oberklasse. Sie ist ein Prachtstück. Damit ist jedes Mädel ein Hingucker.

Begeisterte Grüße

Anke

♥ Namijda hat gesagt…

WAHNSINN; was für eine GEILE Tasche... sorry für meine Wortwahl ;)))....aber echt sehr sehr SCHÖN!!!

GLG Nadine

lilofee hat gesagt…

Supercoole Tasche! Einfach nur wunderschön und mit so viel Detailliebe! Toll!

Liebe Grüße
Lilo

O´Malley hat gesagt…

Wow, die Tasche ist genial! Will ich auch haben!
Viele Grüße
Melanie

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wir diskutieren nicht...wir bewundern Dein Traumwerk....ganz neidisch ;)
Was da *Frau* alles mitschleppen kann,oder beim Shoppen zuschlagen...herrlich :)
liebe Grüsse Daniela

Karin hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön....von allen Seiten!

GLG Karin

Kerstin hat gesagt…

Schnappatmung!!!! Ist die toll!!
Liebe Grüße
Kerstin

micas.ch hat gesagt…

So eine coole Tasche!!!
Diese Tasche hats mir angetan... :o)
Schade bekomm ich solch tollen Stoff nicht bei uns!
Liebe Grüsse, mica

Patchworkheike hat gesagt…

Die Tasche sieht ja so super aus. Die Farben, die Stoffauswahl - einfach klasse.
LG Heike

Hübsch Aufgehübscht hat gesagt…

Super chic :-) Gefällt mir total gut!
Liebe Grüße,
Ricarda

Susi hat gesagt…

Sehr schick!!! Die Stoffkombi ist genial!! Und so viele liebevolle Details.

LG
Susi

Luci hat gesagt…

Sehr cool! Ich mag das ja, wenn ein Thema so komplett durchgezogen wird. Sieht echt schön aus!

LG, Luci

Andrea hat gesagt…

Hallo Denise,

Deine Tasche ist echt klasse geworden, die wird bestimmt stolz durch die Gegend getragen!

Liebe Grüße

andrea

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Wow, die Tasche ist ja der absolute Hammer.

Ganz liebe Grüße, Dagi