Sonntag, 24. März 2013

1. Nähtreff Waiblingen



Nähtreff in Waiblingen am 5ten April 2013

Hallo,

alle die noch ganz Spontan dazu kommen möchten, sind recht herzlich dazu Eingeladen.
Einfach Maschine , Schnitt und Stoffe etc. schnappen und kommen.
Wir sind eine Truppe von ganz unterschiedlichen  netten Mädels ( Alter etc. ) also keine Angst wir beißen nicht.
Wir machen ein Buffet mit Salat/ Kuchen usw. usw.
Die Raummiete wird auf die anwesenden umgelegt................ ( wir zahlen 80 Euro für den Raum........ also hat jeder nur einen geringen Anteil )
Adresse teile ich nächste Woche hier im Blog mit.
Nähere Infos hatte ich HIER schon geschrieben.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag !

Herzlichst Denise

1 Kommentar:

Sophie Porcelain hat gesagt…

Hallo liebe Denise,
durch mehrere Klicks bin ich auf deine Seite gestoßen und bin begeistert! :) Mir gefällt wirklich sehr, was du so zauberst! :)
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich suche die 3 tollsten kreativen Blogs und vielleicht hast du Lust mal vorbei zu schauen. Würde mich sehr freuen!

http://sophieporcelain.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

Liebste Grüße
Sophie