Donnerstag, 21. März 2013

5tes GeRUMStes.................

Hallo,

heute RUMSe ich das 5te Mal.................

Kinder wann wird es endlich Sommer?????
Das Wetter hält doch keiner mehr aus................ oder?

Daher hatte ich mich gestern dazu entschieden............. etwas Sommerliches zu Nähen..................

Und hier die Bildchen.......................
Es kostete mich einiges an Überwindung............. in der Kälte noch einigermaßen..........zu Lächeln..

 
 
 

 
 
 



Schnitt: Malina von Kibadoo
Stoff: Michas Stoffecke

Seid Ihr auch so Neugierig was die anderen so gemacht haben?
Dann schaut mal mit mir HIER rein................

Einen schönen Tag wünsche ich Euch
Eure
Denise

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

das steht dir toll und wirkt so romantisch! ähm habt ihr da schon frühling bei euch? *neid*
glg andrea

Annika hat gesagt…

Eine wunderschöne Mamina hast du dir da genäht.

bella manella hat gesagt…

WUNDERSCHÖN, da bekomme ich echt noch mehr Sehnsucht nach Frühling, Sommer und Sonnenschein!! lg Manuela

Vronal hat gesagt…

wunderschön!!! Ich glaub ich brauch das ebook auch noch ;-)

GLG Vroni

Panilin hat gesagt…

Denise, das schreit nach Frühling - gefällt mir super duper gut!!!!
GlG Aylin

jessica b hat gesagt…

richtig schick !glg jessica

♥ Namijda hat gesagt…

WOW... du siehst SUPER aus; ganz ganz TOLL; so richtig frühlingsfrisch :)))

GLG Nadine

Nox hat gesagt…

Die schaut ganz bezaubernd aus :)

Liebe Grüße

zwergenluxus hat gesagt…

Das Shirt ist sehr schön geworden. Vielleicht lockt es den Frühling raus ;-)

Liebe Grüße
Denise

Marina hat gesagt…

Wow ... total mein Geschmack und steht Dir grandios!

GLG Marina

Mimis Welt hat gesagt…

Wow - eine wunderschöne Maline hast du dir da gezaubert! Und sie steht dir bombastisch - sieht super aus! Alle Daumen nach oben! :)
Lg, Miriam

Schlottchen Müller hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Und Deine Präsentation hat "Model-Qualität" - ddie lächeln auch immer nett, auch wenn sie im Winter Aufnahmen für Bademoden machen - grins...

Liebe Grüße Schlottchen

lilofee hat gesagt…

Schöne Malina! Wenn wir alle nur laut genug schreien, dann MUSS der Sommer ja irgendwann mal kommen! ;)

Liebe Grüße
Lilo

la stella di gisela hat gesagt…

Das sieht sehr, sehr hübsch aus! HALLO - FRÜHLING??? Es ist zum Heulen…….näh doch noch mal schnell einen Wintermantel - dann kommt er bestimmt! Das ist mein Plan - im ernst! Ich mach das jetzt….ICH WILL FRÜHLING!
Liebe Grüße
Gisela

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Steht Dir super und gefällt mir auch total gut, hach, so ein bisschen Farbe tut wirklich gut bei dem grau in grau draußen.
Herzlichst,
Tessa

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Denise, das Teilchen ist total schön geworden und steht dir ganz wunderbar.
Liebe Grüße von mir

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ein wunderbares Teilchen hast Du Dir da geschenkt-genäht :)
Also mir genügts wenn erst mal Frühling wird,vor dem Sommer,hihi...Aber wir sind ja hier schon mal glücklich ohne Schnee zu sein ;)
herzliche Grüsse Daniela

Muddi hat gesagt…

Hach ja, lächeln trotz Eis und Schnee..... Geht mir auch so.

Tolle Malina! Gefällt mir sehr! Wobei es mich fröstelt beim Kurzarmanblick. *bibber*

Liebe Grüße
Sarah

Anja hat gesagt…

Was für ein schönes Frühlingsshirt! Liebe Grüße, ANja

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Oh, das ist ein wunderschönes Teilchen geworden!!
Damit muss der Frühling eigentlich kommen!!!!
vlg
Maren

FRAU Liebstes hat gesagt…

TOLL!!!

LG
claudi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du siehst super aus!!!
Mir ist es zu kalt draußen...
bin eine Frostbeule ;o)))
❥knutscha

scharly

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh das wäre auch was für mich. Sieht total schön aus!
Liebe Gruße
Sissi

Federle hat gesagt…

Sehr schick geworden die Malina. Gefällt mir sehr gut.
LG Astrid

Ninchen hat gesagt…

Tooooll geworden und so ne schöne Frühlings-Stoff-Kombi!

GlG Janina

Susi hat gesagt…

Wunderschön!!! Eine tolle, fröhliche Stoffkombi. Da MUSS der Frühling ja nun endlich mal kommen!!

LG
Susi

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

dein lächeln sieht doch gar nicht angestrengt aus?! schönes teilchen!

ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

schönes nähen hat gesagt…

Tolles Teilchen und die Farben,steht dir sehr gut.Die Stoffe wunderschön.
Herzlichst von weit weg Annette