Freitag, 1. März 2013

Blüten Muffins

Hallo,

immer noch beim Backen ;-)

Aber nicht das es mir keinen Spaß machen würde.

Ich habe früher, oft und viel gebacken, vieles ausprobiert, mit der Zeit schlief es aber ein........... und nu hat es mich wieder erwischt.............. man kann sich auch da, so schön Kreativ betätigen......... ;-)

Mal sehen, was die kleinen Geburtstags Gäste, heute zu den Muffins sagen werden.

Ich hoffe sie gefallen ihnen genauso gut wie die Schmetterlinge zuvor.

Man sieht auch hier wieder...........ich bin am Üben...........noch nicht Perfekt........aber durchaus Essbar..........und ich denke ein bissl Dekorativ sind sie auch geworden........

Und hier meine heutigen Bilder............. ich habe diesmal wieder 48 Stück gebacken ........






Der rosa Puderzuckerguss  ist super gelungen, finde ich.
Beim lilanen, wurde der Guss leider zu dunkel, wie man an den Bilder unschwer erkennen kann.

 
 





 
 


So und heute muss ich die Geburtstags Torte noch backen............ ich hoffe sie gelingt mir auch.......

Ich wünsche Euch einen recht schönen Tag
Herzlichst
Denise

Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Lecker...du bist am backen..na dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen.
Feiert schön!

Ganz liebe Grüße von Tonie

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Denise,
Deine Muffins sehen einfach klasse aus und ich bin sicher, dass sie sehr gut ankommen werden und ratzfatz aufgemuffelt sind :-)))

Ganz liebe Grüße, Birgit

schönes nähen hat gesagt…

Liebe Denise!
Lecker sehen die aus ,könnte direkt jetzt ein Kaffee trinken und dazu so ein Teilchen.Schöne Feier.
L
Herzlich aus der Ferne Annette