Mittwoch, 6. März 2013

Kunstschule / Geburtstag

Hallo,

die letzte Woche war einiges los, der Kindergeburtstag war das Motto der Woche ;-)
Naja, meine kleine wurde 6 Jahre und das ist doch ein besonderes Alter........ ;-)
In meinem Alter feiert man die Geburtstage nicht mehr so............Lach.......... es wäre mir ehrlich Recht rückwärts zu Zählen............ ;-)
Aber wie war das heute? Ich bin nicht Alt............ sondern Shabby.......... na dann bin ich nun eben nicht mehr Alt sondern Shabby und manchmal auch Shabby Chic........... ;-)

Jetzt aber zum eigentlichen Post.
Wir haben den Geburtstag in der Kunstschule gefeiert...........
Das  Motto " Dinosaurier  in  Aquarell "

Und hier möchte ich Euch die Bilder der Kinder zeigen............
Ich möchte aber vorher noch anmerken.......... die Kinder waren 5-6 Jahre alt.......

Ich fand die Bilder so toll, das ich sie mit Euch hier teilen möchte.............
Und jedes Kind durfte nachher erzählen was es gemalt hat.........


Ein Dino unter Palmen..........




Ein Dino...............im Regen...........;-) Man sieht ihn, dann ja nicht ;-) so deutlich ,meinte das Kind


     Ein Feuer Dino



    Ein Männchen..............sucht den Dino............. ;-)


    Dies fand ich auch toll............ ein Dino im Nebel.......... Lach......;-)



    Eine Fee auf der Suche nach einem Dino............ ;-)


    Hier auch ein Dino..........zwischen Sturm und Sonnenschein...............



   Ein Dino bei Sonnenaufgang............ ;-)


   So und nun möchte ich Euch noch meine selbstgemachte Filly Geburtstagstorte zeigen......



    Ein Fridolin Schokokuchen.................mit Sahne und Filly



     Ich wünsche Euch allen einen schönen  Abend

     Eure
     Denise

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Sieht aus wie vom Zuckerbäcker, deine Torte, ja und die Bilder sind alle Klasse. ich finde Kinderzeichnungen auch immer sehr herrlich.
LG Silvi

Nicole hat gesagt…

Die Bilder sind toll... und die Torte erst...! War sicher ein superschönes Geburtstagsfest!
Herzlich Nicole

la stella di gisela hat gesagt…

Mensch, was für tolle Kunstwerke! Und der Kuchen......ich bin ja echt baff.......kann ich dich buchen für die Geburtstage meiner Mädels? So ein Filly-Modell käme bei uns auch gut an!
Liebe Grüße
Gisela

Frau Schnett hat gesagt…

Mit meiner großen Tochter habe ich die Werke bestaunt !!!
Unglaublich, wie unterschiedlich die Kinder ein Thema interpretieren !!!
Völlig " baff" waren wir bei dem Dino
bei Sonnenaufgang !!! - TOLL !!!

Liebe Grüße
Jeanette